Samstag, 20. Dezember 2014

20. Türchen..★..........




Guten Morgen am Samstag vor dem 4. Advent. Die aller-aller-allerletzte Rätselfrage für dieses Jahr, und so eine schöne ist das...............

Was bedeutet das X in X-mas?

Kreuz: ZE
Chi: HE 
Ein X: IW
Iks-beliebig: PU

................. :-) .................. 

Ich melde mich nachher. Zwei besonders eifrige Raterinnen haben gestern schon das Lösungswort gemailt. :-)  .....





Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    nach kurzer Verwirrtheit, glaube ich nun, auf das Lösungswort gekommen zu sein...
    E-Mail folgt zu gleich ;-)

    Wünsche allen einen schönen 4. Advent!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    solche Aussagen, zwei hatten gestern schon das Lösungswort, setzten mich immer total unter Druck. Habe noch nichts und mein Mann verdreht schon die Augen !!!!

    LG + bis später, hoffe ich !!

    Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich hätte da ein Lösungswort im Angebot. Hoffentlich passt es.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir ist völlige Unwissenheit !
    Vieleicht wieder Glatteis ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. phu dieses Mal fand ich es wieder echt schwer. Irgendetwas stimmt, so glaube ich, nicht bei meinen Buchstaben. Ich versuch's trotzdem, das Mail ist unterwegs.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Ich hab das Wort, endlich und es ist auch noch richtig!!!!:-) :-) :-) :-) Freu!!!

    Gute Nacht Ute G.:-) :-) :-)


    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!