Montag, 22. Dezember 2014

22. Türchen..★........




Tja, eine Rätselfrage gibt es ja heute nicht mehr, ihr braucht gar nix tun, einfach nur genießen. :-) Ein paar Mitbringsel hab ich noch für euch fotografiert, ihr wisst ja, schöne Kleinigkeiten wo Mädels (und hoffentlich auch Männer ein bisschen) sich drüber freuen. Servietten, Paper-Straws, Buttons, Schokonikoläuschen sternig verpackt, selbst gemachter Whiskey-Schoko-Likör yummi und was einem sonst noch einfällt....
































Das superschöne rote Sternchenpapier hab ich mir übrigens ausgedruckt und zwar kommt es von hier. Ich war ganz happy, dass das so gut geklappt hat. So, ich wünsch euch einen schönen Montag, liebe Grüße und bis morgen..............





Kommentare:

  1. Das sieht super toll aus, ein wundervolles Mitbringsel...was will man mehr ;)
    Ganz liebe Grüsse in den Montag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mitbringsel! Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag,

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola!
    Hübsche Mitbringsel und Verpackungen! Das Sternchenpapier ist toll - mit meinem Drucker wäre das nicht möglich, leider.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf deine Werke hier in 2015!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja feine Gutzis!
    Nach dem drucken des tollen Sternchenpapiers brauchst Du jetzt sicher ne neue rote Patrone ;D
    Wünsch Dir geruhsame Tage und einzauberhaftes Fest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Ich liebe deine schönen Bilder...sie sind immer ein Genuss. Du hast echt wunderschöne Sachen gewerkelt. Das Sternenpapier ist genial, Danke für den Link.

    Auch ich wünsche dir frohe Festtage. Geniesse die Zeit mit deinen Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Hast du eine eigene Buttonmascine?? Neid:-) :-) :-)

    LG Ute G.:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!