Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Türchen....★...........





Ihr Lieben, sicher wartet ihr schon gespannt darauf, wer denn nun diesen Gutschein von Hansemann gewonnen hat. Also spann ich euch gar nicht länger auf die Folter: 




Noah hat die Gewinnerin gezogen war ganz enttäuscht, dass es nun das letzte Mal Losziehen für dieses Jahr war..........





Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, du hast den Gutschein von Imme gewonnen. Bitte schreib mir doch per Mail noch mal deine Adresse, dass ich ihn dir ganz schnell zusenden kann. :-)
Allen anderen sag ich ganz herzlichen Dank für's Mitraten und Mitfiebern bei dem diesjährigen Adventskalender hier auf dem Blog, für das Lesen meines Blogs das ganze Jahr über, das Kommentieren, Mailen und für die vielen lieben Worte auch am Telefon. Ich freu mich immer so sehr darüber, es macht einfach total viel Spaß!!! DANKE!!

★ ★ ★


Mit ein paar weihnachtlichen Impressionen von unserem Tannenbaum möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden. Ich wünsche euch wunderschöne, gesegnete Weihnachtstage mit euren Lieben, in denen euch ganz neu das Wunder von Weihnachten bewusst wird, dass Jesus für uns auf die Welt gekommen ist und es für uns hell werden kann.



★ ★ ★



Wisst ihr noch wie es geschehen? Immer werden wir's erzählen: 
wie wir einst den Stern gesehen mitten in der dunklen Nacht, 
mitten in der dunklen Nacht.

Stille war es um die Herde. Und auf einmal war ein Leuchten 
und ein Singen ob der Erde, dass das Kind geboren sei, 
dass das Kind geboren sei. 

Eilte jeder, dass er's sähe arm in einer Krippe liegen. 
Und wir fühlten Gottes Nähe. Und wir beteten es an, 
und wir beteten es an. 

Könige aus Morgenlanden kamen reich und hoch geritten, 
dass sie auch dass Kindlein fanden. Und sie beteten es an, 
und sie beteten es an. 

Und es sang aus Himmelshallen: Ehr sei Gott! Auf Erden Frieden! 
Allen Menschen Wohlgefallen, welche Gottes Kinder sind, 
welche Gottes Kinder sind!

Immer werden wir's erzählen, wie das Wunder einst geschenen 
und wie wir den Stern gesehen mitten in der dunklen Nacht, 
mitten in der dunklen Nacht. 

★ ★ ★












Bis im neuen Jahr, alles Liebe!






Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    danke für die sooo vielen Inspirationen (nicht nur in der Weihnachtszeit ;)
    Geniesse die Feiertage mit deinen Lieben und alles Gute für 2015.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen vielen Dank! ich habe gewonnen. Na, wenn das mal keine schöne Weihnachtsüberraschung ist ;-)

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Meine Adresse habe ich gerade per Mail verschickt.

    Danke nochmal.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Glückwunsch an Nicole und ein großes Dankeschön an Dich, es hat wieder viel
    Spaß gemacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Danke für die Zeit die Du dir für uns genommen hast! :)
    Ich wünsche Dir ganz wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Carola, vielen lieben Dank nochmal für das schöne Rätsel in der Vorweihnachtszeit.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und rutsch gut rüber ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    auch von mir ganz lieben Dank für all das, was wir in diesem Jahr an schönen Dingen von dir sehen durften.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachsfest und alles Gute für das Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    ich bedanke mich auch nochmals ganz herzlich für dein Rätsel, das du gemacht hast und die vielen tollen Ideen und Inspirationen, die du uns immer mit viel Liebe zeigst! Ganz ganz schöne Weihnachten dir und deinen Liebsten, geniesst die stille Zeit und rutscht gut ins Jahr 2015!!

    Herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    auch von mir ganz herzlichen Dank für Deinen Adventskalender. Das Raten hat viel Spaß gemacht.
    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar Tage Zeit zum Entspannen und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Weihnachtsfeiertage, auch wenn wir heute schon den 25.12. haben. Vielen Dank für den schönen Adventskalender - auf viele neue Ideen im neuen Jahr !!!
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Carola, was hast Du Dir da für Arbeit gemacht, und das in der turbulenten Vorweihnachtszeit! Wunderschöne Türchen sind da zu finden!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in neue kreative Jahr und freu mich weiterhin über all Deine zarten Ergebnisse!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola, ich hoffe Du hattest ein paar tolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben. Von mir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Neues Jahr. Herzlichen Dank für die schönen Weihnachtsimpressionen. LG von Carol

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!