Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Türchen...★..............






Guten Morgen ihr Lieben, wir starten direkt mit dem Rätsel.

Heute wird es mal ganz interessant, es gibt ein Worträtsel. Welches Wort verbirgt sich hier im Kasten? Der jeweils nächste Buchstabe kann senkrecht, waagerecht oder Diagonal vom vorhergehenden Buchstaben stehen. 





Bitte notiert euch den 3., 4. und 6. Buchstaben für euer Lösungswort. 

Alles klar? War doch gar nicht so schlimm...... :-)





Kommentare:

  1. Mittlerweile muss ich nachmittags den Computer anschmeißen weil die Kinder bei Deinem Adventskalender mitmachen wollen. Mal sehen ob sie heute Nachmittag die Lösung finden....

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich hatte kurzzeitig nen echten Blackout und dann plötzlich macht es PLOPP: Und ich seh das Wort =D
    Wünsch Dir einen schönen Mittwoch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Kurz überlegt und natürlich mit dem falschen Wortteil begonnen, aber beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Dann bis morgen zum nächsten Teil.
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, ich bin in sowas gar nicht gut. Aber ich bleib dran. Sag mal, muss ich alle Buchstaben in dem Lösungswort unterbringen oder nur ein paar? In diesem Fall hätte ich eine Lösung :o)
    Schönen Abend für dich.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      ne ne, du musst schon alle unterbringen......... :-) Chakka, du schaffst das!!
      LG Carola

      Löschen
  5. Ganz schön knifflig. Aber ich habe es gefunden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Boah, solche Rätsel sind nicht meins!! Ich habe ziemlich lange gebraucht und bin fast verzweifelt!
    Dann ging mir ein Licht auf!!:-) :-) :-)
    Jetzt rätselt gerade mein Mann und hat keinen Plan, grins.

    Schöne gute Nacht + vielen Dank :-) :-) :-) Ute G.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!