Samstag, 6. Dezember 2014

6. Türchen..★...........





Frank Rotapfel aus Mainz mag gerne Süßes. Wenn du die Buchstaben seiner Visitenkarte neu sortierst, weißt du, was er so gerne nascht. 





Na, erraten? Du brauchst für dein Lösungswort den 6. Buchstaben der Nascherei.  










Kommentare:

  1. Dieses Jahr klappt es scheinbar besser, ich habe das Lösungswort schon.
    Einen schönen Nikolaustag für Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tja bei mir klappt es diesmal leider nicht :( Ich muß mir irgendwas falsch notiert haben...
    Ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Nikolaustag
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich grübbel auch schon seit Stunden und komm nicht drauf.. :-(

    Wünsch euch auch einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist scheinbar auch nicht
    mein Tag . Ich muss wohl noch
    ein wenig rätseln .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jeh Buchstaben Rätsel sind nicht meins!!!!! Hilfe!
    Ausser dem habe ich heute wenig Zeit!!!! Uff.
    Und dann auch noch bis heute abend die Dinger der Woche sortieren, oh jeh :-(
    Aber ich freu mich trotzdem und vielen Dank für die tollen Rätsel!!

    LG Ute :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich hab's :-))
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herr Rotapfel, im Auto wartend auf dem vollen Parkplatz beim Schweden habe ich Sie eben entlarvt!!! Sie haben es mir sehr schwer gemacht.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich erst heute für meinen Mann gekauft. Jede Woche eine große Packung.... die gehen so nebenbei weg ;-) und sind sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich krieg's nicht raus. Sind mir zuviele Us, kein R....dann noch ein Ä. Gibt's vielleicht nen kleinen Tipp, welcher Art das Wort sein soll? ;-) Ist es überhaupt 1 Wort oder 2? Hätte Punsch oder Geschäft anzubieten, aber dann sind noch so viele Buchstaben übrig. *g*
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ich mit meiner Verzweiflung nicht alleine bin, Maulwürfchen!
    War so stolz, dass ich beim Einschlafen meiner Kleinen die Lösung für das heutige Rätsel gefunden habe ... aber das Wort bekomm ich auch nicht hin...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Der Herr Rotapfel beschäftigt mich seit Stunden, ich kapituliere!
    Bin gespannt auf das Ergebnis von morgen.
    Meine Buchstaben sind: chäetushftzu und der von heute fehlt!!

    LG + gute Nacht Ute G.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!