Donnerstag, 4. Dezember 2014

Baby-Leporello............

Hallöchen ihr Lieben, unsere Nachbarn haben ein Baby bekommen, einen kleinen Janosch. Dazu ist gestern ein Leporello entstanden. Ich hatte noch einen Bogen DP von Pebbles, so süß. Den habe ich zerschnitten und damit das Mini-Album gestaltet. Passend dazu gab es noch eine kleine Karte......































Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, machts euch kuschlig bei der Kälte!!!





Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    was für ein tolles Leporello! Das macht den Eltern sicherlich lange Freude!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Leporello! Gefällt mir suuuuper, und das Papier ist wunderschön, da braucht es gar nicht viel mehr.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola. Das Leporello ist wunderschön! Die Nähte finde ich ganz cool. Da werden sich die Nachbarn bestimmt freuen. Hmmm wieso habe ich nicht eine solche Nachbarin wie dich hihihi

    AntwortenLöschen
  4. WOW,echt bezaubernd!!!
    So eine Nachbarin wie dich möchte ich auch mal haben :-) :-) :-) :-) :-)

    LG Ute G. :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Idee!
    Die einzelnen Seiten zusammenzunähen - einfach grandios!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus, eine tolle Erinnerung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Christina Lehmann4. Dezember 2014 um 20:18

    Ganz fürchterlich süß! ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Bezauberndes Leporello...und eine wunderschöne Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    du hast eine wunderschöne Seite - vielen Dank für deine super tollen Ideen.....sie sind alle wunderschön....
    Das Leporello sieht super toll aus - könntest du uns dazu mal eine Anleitung geben.....dass wäre super...
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      danke schön! Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Leporello gemacht und zu Katja (http://scrappingkat.blogspot.de/) verlinkt. Von dort kommt die Idee und da gibt es auch eine Anleitung.
      Lieben Gruß,
      Carol

      Löschen
  11. Oh, ist das aber hübsch!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!