Dienstag, 2. Dezember 2014

Eine schöne Verpackung...............

Letztens musste eine schöne Verpackung für eine Wickel-Armbanduhr aus dunkelbraunem Leder her. Klar, da bietet es sich doch an, eine richtig schöne Box zu werkeln.











Die Schrift und das Mini-Herz sind in Gold embossed. Sieht doch sehr edel aus, zu dem Schwarz. Obwohl ich eigentlich gar nicht auf Gold stehe............ :-)





Kommentare:

  1. Wundervoll, da passt einfach alles! Ich mag die goldigen Akzente und das Herzchen-Papier ist auch süss.

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER...die Kombi Schwarz mit Gold sieht einfach nur nur HAMMER aus! und das Herzchen PP.......suuuper schön! Hast du die Box mit dem Punch Board gewerkelt? super schön, ich bin hin und weg...
    LG
    Astrid ...unbekannter Leser, aber GROßER Fan deiner Werke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      vielen Dank! :-) Nein, die Box hab ich einfach so gemacht.
      LG Carola

      Löschen
  3. Sehr schön und mit dem gold emboßten Schriftzug auch super edel!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. gold-schwarz sieht perfekt aus !!!

    sehr edel und schick

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. echt schön, ganz tolles Papier und das goldene miniherz einfach super!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle kleine Schachtel und das Gold passt perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr edle Box. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box. Ich finde das PP klasse. Und das Gold ist noch das Tüpfelchen auf dem i....richtig schön edel. Gefällt mir super!!
    Herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr edel. Mir gefällt das golden Embosste auf Transparentpapier sehr. *merk*
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr edel, Carola! Da braucht es fast kein Geschenk mehr in der Box ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist WAHNSINNIG schön! Genau wie die im November gezeigte mit den Karten und Anhängern, die mich schon schwer fasziniert hat...
    Kannst du vielleicht für Bastelanfänger wie mich kurz verraten, wie du sie - so stabil & vor allem mit passendem Deckel - hergestellt hast? Was muss man beachten?

    Danke & LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt die Schachtel sehr! So möchte ich auch mal ein Päckchen bekommen. Leider verschenke ich sowas meistens nur :-(.

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!