Montag, 8. Dezember 2014

Geburtsanzeige..........

Die erste Geburtsanzeige ist letzte Woche fertig geworden. Farblich passend zum Strampler auf dem Foto. :-)














Und weg bin ich schon wieder, habt einen ganz schönen Tag!!!






Kommentare:

  1. Mal wieder sehr fein und edel, was für ein schöner Stil!
    Immer eine Freude deine Werke zu sehen.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die Anzeige ist wunderschön. Sehr dezent in den Farben was mir besonders gut gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön zart - tolle Karte ! LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wundervoll. Die Anzeigen gefallen mir super gut. Das Karopapier ist einfach nur bezaubernd. Und die Sterne...einafch nur PERFEKT!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    die Kärtchen sind traumhaft schön!! Ich muss auch noch Geburtsanzeigen machen, für unser eigenes Baby, das voraussichtlich am 1. Mai kommt. Evtl. würde ich ein bisschen bei dir abgügxeln wenn ich darf ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Billi,
      oh wie schön, Nachwuchs! :-) Klar darfst du!
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  7. wunder-wunderschön. Unverkennbar eine echte Carola-Karte.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!