Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kalender, Kalender..............

Und noch mal hab ich einen großen Schwung Kalender für euch - Achtung Bilderflut............




































Und schon bin ich wieder weg, die nächste Hochzeit wartet.............. Machts euch fein!





Kommentare:

  1. Die sind ja alle wunderschön! Da könnte ich mich echt schwer entscheiden.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. kann mich kaum satt sehen, alle sind so schön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh...bist du fleissig:) Jeder Kalender ist wunderschön! Da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein....toll!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE IT, und zwar jeden einzelnen !!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    also der Kalender mit den bunten Sternen (Familienplaner? - die letzten Fotos) gefällt mir - wir sind 5 Personen, da muss man ja irgendwie den Überblick behalten.
    Aber der mit den vielen kleinen Sternen (Nr. 5) hat auch was - man darf als Mama ja auch mal nur an sich denken, oder?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Waaah sind die toll! Der grüne und der 1. türkise sind meine Favoriten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. OMG...die sind alle wundervoll. Habe aber schon ein paar Favoriten. Das mit dem Pünktchenpapier (der 3.) und der 1. türkise. Wow...sooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die wieder alle schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie toll. Einer schöner als der Andere. Kann man sich gar nicht entscheiden.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kalender hast du wieder gewerkelt! Mir gefallen allesamt super gut!!
    Ich wollte dich schon lange einmal fragen, ob du die Innenseiten selber auf dem PC gestaltest und ausdruckst? Ich möchte das auch mal ausprobieren ;)
    Herzliche Grüsse in den Tag
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bili,
      danke dir! :-) Die Innenseiten habe ich selber gestaltet und ändere sie lediglich von Jahr zu Jahr. Inzwischen habe ich sie im zweiten Jahr von einer Druckerei drucken lassen, das ist zwar nicht günstiger als hier zu Hause, aber es spart einfach eine Menge Arbeit. Du bekommst sie sortiert und geschnitten zurück........ ;-)
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  12. au super, vielen Dank Carola für die Rückmeldung. Ist toll wenn man alles grad 'verarbeitungsfertig' erhält...da kann man sich wirklich ne Menge sparen. Ich finde es jeweils schon anstrengend, die ganzen Innenseiten auf die Albumsgrösse zuzuschneiden. Mein Schneidebrett ist da ziemlich rasch überfordert mit so viel Papier :D.
    Ich werde einen Versuch starten und es mal ausprobieren. Danke dir nochmals vielmals!
    Dicke Umarmung
    Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!