Freitag, 12. Dezember 2014

Kommunion 2015..........

Tatsächlich sind die ersten Kommunion- und Konfirmationskarten für 2015 schon wieder raus, sehr löblich, einfach ein bisschen vorausschauend zu planen. :-) Ein Auftrag ging sogar nach Luxemburg.... Und den hab ich nicht mal fotografiert ich Depp.............













So, das war's erst mal für heute. Wir haben nachher noch liebe Nachbarn zum Reh-Essen hier, dafür wollen noch ein paar Goodies gezaubert werden. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, wir lesen ja morgen wieder voneinander............





Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    die sind wunderschön geworden. Magst Du mir verraten, wo Du den Fisch Stempel her hast?
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Carola, deine Karten sind wie immer wundervoll :), du bastelst so wunderschön ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön frisch, sie Karten sehen super aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese kleinen schlichten Fischsymbole für kirchliche Anlässe, und der Rest der Karte ist gewohnt augenschmeichelnd wunderbar angenehm :)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Carola
    diese Einladungskarten sind wunderschön!
    Gratuliere
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!