Mittwoch, 3. Dezember 2014

Überraschungspost am Samstag............

Jetzt muss ich euch aber noch zeigen, was ich für tolle Überraschungspost am Samstag bekommen habe. Ich hab mich so gefreut, das kam genau richtig. Mein Mann war nämlich krank, der Kaffeevollautomat hatte just den Geist aufgegeben............


















Ist der Zauberstern nicht der Hammer? So toll! Die Karte hab ich vom Stil her sofort erkannt, das Päckchen kam nämlich von Mary-Jane von Paper, Art & Co. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht so außergewöhnlich schöne Sachen. Vielen Dank dir noch mal!!!!






Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Ja, der Stern ist definitiv der Hammer und es scheint dass das schöne Päckli wirklich zum richtigen Zeitpunkt bei dir eingetroffen ist. Umso grösser war bestimmt deine Freude! Und jetzt schau ich mich gerne mal um auf dem Blog deiner Freundin! Bin sehr gespannt......... Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ich mag deinen Rätselkalender sehr. Ich frag mich wie so ein Faltstern gemacht wird?
    Ach ich freu mich schon auf morgen ich alte Rätselnase :-).

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Überraschungspost. So schön. Deinen Kalender finde ich witzig :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!