Donnerstag, 30. Oktober 2014

Reisetagebuch für Paula................

Die Tante möchte ihrer Nichte Paula ein Reisetagebuch für Neuseeland schenken. Mit genug Platz zum Eintragen aller Erlebnisse, mit Klarsichthüllen für Fotos und mit Umschlägen für alle möglichen Fundstücke. Das ganze sollte noch in die Monate November bis Juni unterteilt sein.
























Bin gespannt, wie es gefällt. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag, lasst euch nicht unterkriegen, falls es bei euch genauso dauergrau ist wie bei uns.......... :-)




Weihnachtsinspiration No. 11...........


★ ★ ★












★ ★ ★





Dienstag, 28. Oktober 2014

Noch einer..............

Es ist noch ein Platz frei geworden für den Kalender-Workshop am 08. November. Wenn jemand so kurzfristig Interesse hat teilzunehmen, der kann mir gerne eine Mail schreiben.





Weihnachtsinspiration No. 9...........


★ ★ ★ 












★ ★ ★ 




Sonntag, 26. Oktober 2014

Workshopbericht..............

Gestern fand ja hier bei mir zu Hause der Workshop zum Thema Adventskalender und Weihnachtskarten statt. Fünf liebe Mädels oder sollte ich sagen Damen waren ab mittags hier zusammen, um mal so richtig ausgiebig kreativ sein zu können und Zeit für ihr Hobby zu haben in netter Gesellschaft. Wir hatten wirklich einen tollen und lustigen Tag zusammen und alle konnten mit einem meist fertigen Adventskalender nach Hause fahren. Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder.











































Herzlichen Dank ihr Lieben für den schönen Tag und auch für eure Mitbringsel!!!  Schaut doch mal wie viele Sterne.............................. :-))) Woher wussten sie das nur??