Dienstag, 6. Januar 2015

Der erste Post....

Heute, an unserem letzten Ferientag, kommt der erste Post im neuen Jahr. Ich wünsche euch ein gesegnetes und frohes 2015 und hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr!!!
Wir haben unsere Ferien so genossen! Ich hab viel Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn verbracht, wir haben viel gespielt, gelesen, gefaulenzt, die Sonne genossen wenn sie denn da war... , einen Spieleabend mit Freunden gemacht, Familie zu Besuch gehabt, ........... einfach mal nicht auf die Uhr schauen, das ist doch Luxus, finde ich.
Zwischendurch bekam ich dann so einen Rappel und habe das Bastelstübchen ausgemistet und aufgeräumt, Weihnachtssachen weg gepackt und alles mögliche neu sortiert, das tut einfach gut zum neuen Jahr, nicht nur räumlich sondern auch gedanklich. Aber auf einigen Blogs habe ich gesehen, dass es vielen von euch so geht. :-)
Zwischendurch hab ich mich immer mal wieder an den Basteltisch gesetzt, nur für mich.......... Einige PL-Seiten sind entstanden und ich habe unseren Kalender zerpflückt und neu gebunden, so richtig mit Sternen, mit schönem Papier, mit Washi Tape, mit Glitzer... Danach hab ich mal meinen Mann gefragt, ob er noch durchblickt. Kein Problem hat er gesagt, na dann...... ;-)

Gestern war ich dann schon mal ein bisschen kreativ und habe die neuen Workshoptermine für 2015 festgelegt und Flyer dafür entworfen. Ihr findet sie rechts in der Sidebar und auch oben unter dem Reiterchen 'Workshop'. Anmeldungen nehme ich gerne ab sofort entgegen.

Und ab heute beginnt bei Stampin Up die Sale-a-bration Zeit, für jede 60 € Bestellwert bekommt ihr ein Gratisprodukt eurer Wahl geschenkt. Alle Infos und den Sale-a-bration Flyer findet ihr oben unter dem Reiterchen 'Stampin Up'. Genauso hab ich den Frühjahr-Sommer-Katalog online gestellt, stöbert einfach mal durch, es gibt schöne neue Produkte. Wer etwas bestellen möchte, kann sich auch gerne an mich wenden.

So, jetzt kommen noch viele viele viele  Fotos...........




















★ ★ ★

















So, falls ihr bis hierhin durchgehalten habt, wünsche ich euch einen ganz schönen Tag!! Seid ganz lieb gegrüßt!!





Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, neues Jahr!

    Dein erster Beitrag hat es gleich wieder in sich. Soooo schöne PL Seiten...hach...und der Kalender...die Sterne...wundervoll.

    Ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit dir :o). Schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    herzlichen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie selbstverständlich auch!! Klingt toll eure Ferien. Wir haben es ganz ähnlich gehalten. Ist doch am Schönsten und wirklich Luxus, einfach in den Tag hineinleben zu können und machen, worauf man gerade Lust hat. Ich habs auch super genossen, hätte aber glatt nochmals zwei Wochen anhängen können :)

    Wie immer ganz tolle Werke hast du gemacht. Der Kalender ist super, tolle Farben!! Und die LO's finde ich auch wunderschön. Mir gefällt es einfach, wenn farblich so alles zusammenpasst.

    Ganz liebe Grüsse zurück
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich wünsche Dir ein kreatives neues Jahr!
    Ein tolles Buch und klasse Seiten aus Deinem PL!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    toll, dass Du so schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben verbracht hast... Eigentlich gibt es doch nichts Schöneres...
    Den Kalender finde ich total klasse...
    Liebe Grüße und alles Liebe für Dich zum neuen Jahr
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    wünsche ich dir auch!! Hätte gerne mal deinen geschmückten Baum gesehen!!
    Mein Wunsch wäre ja ein Bastelkurs in Brühl!!

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carola,
    für dich und deine Liebe wünsche ich ebenfalls einen guten Start in dieses Jahr mit viiiiiieeeelen kreativen Stunden und ganz viel Gesundheit. Und dein Planer ist supi, habe noch so viel anstehen, ich hätte das auch gerne mal gemacht.
    Viele liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    auch von mir noch ein frohes, neues Jahr, viel Gesundheit und allem,was du dir sonst noch so wünscht ;-)
    Die PL-Seiten sind echt toll geworden, echt schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. das kannst Du also auch gut, nur etwas für Dich tun... :)
    Ganz herrlich, gefällt mir äusserst super. Ich wünsch Dir noch viele solcher ruhiger Momente!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    dein Kalender sieht wunderschön aus! Sehr kreativ!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!