Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich lebe noch............

Hallöchen zusammen, ja, es gibt mich noch.... :-) Ich hab nur momentan so viele Aufträge, dass ich gar nicht zum Posten komme bzw. ich will euch ja nicht mit immer den gleichen Hochzeits- oder Kommunionkarten langweilen. Deshalb kommt heute ein Sammelpost mit den restlichen Aufträgen der letzten Woche..... Wir starten mal mit zwei Fotoalben.




















Eine liebe Nachbarin brauchte eine Karte zur Taufe für den kleinen Thore. Die Idee war noch, dass die Karte später in den quadratischen Ikea-Bilderrahmen passt. 







Die inzwischen ganz beliebte Fischkarte mal in Froschgrün.............. :-)









Und passend zu diesen Hochzeitskarten ein paar Save-the-date-Karten als Postkarten.








So, das war es schon wieder. Danke euch für's Vorbeischauen und für eure lieben Kommentare, darüber freu ich mich immer sehr!!
Am Samstag bin ich im Steckenpferdchen auf dem Flebbe-Workshop. Ist da sonst noch jemand von euch am Nachmittag???





Kommentare:

  1. Das sind wieder sehr schöne Werke ♥

    Für Samstag wünsche ich Dir ganz viel Spaß ..... wenn Du wieder hier am Untermain bist :))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich glaube nicht, dass sich hier gelangweilt werden kann.
    Wunderbare Arbeiten hast Du wieder zu zeigen, ich bin
    wie immer begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, ich bin ganz begeistert von Deinen Werken. Ich mag das Schlichte mit dem gewissen Etwas. Heute habe ich mal eine Frage: von wem ist der Stempel I love you to the moon and back? Dieses Kinderbuch hat eine ganz besondere Bedeutung für mich und deshalb hätte ich so gerne diesen Stempel :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke sehr! Der Stempel ist von October Afternoon, er ist in einem Clearstamp-Set.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. Liebe Carola,
    wie fleissig du wieder warst! Ich schaue deine Werke immer wieder gerne an ♥ .... es kann also niemals zu viel werden ;)

    Ich sende dir ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die Alben und die Babykarte!!
    lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Deine Projekte gefallen mir sehr gut. Das Album ist ja soooo süss und die Karte für Thore...ein Traum.

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. sooo schöne Sachen, liebe Carola!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Ganz liebe Grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Alben und Karten :)
    Mein Favorit sind die "Safe the Date" Karten <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Carola, deine Projekte sind durchweg traumhaft schön! Stilsicher, elegant, toll arrangiert und sicher in der Farbwahl. Einfach ein Genuss für die Augen! :-)
    Vielen Dank fürs Zeigen und LG Katrin

    P.S. Danke auch noch einmal an dieser Stelle für den Hinweis auf den Hersteller des Fischstempels. Ich habe ihn tatsächlich in den Weiten des Internets noch bei einem Anbieter finden können. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola
    Wow, allesamt wunderschöne Werke.
    Das Album ist zucker zucker süss.
    Würdest du mir vielleicht verraten, was das "with all my love" für ein Stempel ist ? Wenn es überhaupt einer ist ? Der ist sooo schön.
    Ganz lieben Dank für die immer wieder schönen Werke die du mit uns teilst

    Ganz liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      danke sehr! Der Stempel ist von Heidi Swap.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  11. Hallo Carola,
    ich mag besonders deine Hochzeitskarten, so schlicht und doch immer mit Pfiff.
    Besonders mag den den Hindergrundstempel unter dem Herz. Verrate mir doch bitte von wem der ist. Auch der Stempel "Hochzeit" den würde ich auch gerne wissen.
    Liebe Grüße
    Verena


    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!