Dienstag, 20. Januar 2015

Zur Taufe...............

Letzte Woche sind auch ein paar neue Einladungskarten zur Taufe für mein Lädchen entstanden. Die möchte ich euch gerne heute zeigen.


































Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!




Kommentare:

  1. Schöne Karten! Meine Favoriten sind die sternigen und die mit dem Herzchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schöne Karten im " Carola-Style", mein Favorit die Herzkarte, im Augenblick stehe ich total auf gestreift.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. OANE liaba wia de andere,,,,
    gfallt ma volle guat.
    aber am besten de ERSTE,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsch, für jeden Geschmack hat es eine Karte!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind sehr schöööön, könnte mich als Kunde nicht entscheiden!:-) :-) :-) -

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. gaaaaanz süsse Karten, liebe Carola, jede gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde deine Karten toll. Kannst du mir verraten wo ich den Herzstempel bekomme. Wäre super wenn du es mir verrätst.
    Alles liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      danke sehr. Der Herz-Stempel ist aus Holland aus einem ganz kleinen Stempellädchen (nicht online).
      LG Carola

      Löschen
  8. Hallo,
    ich finde deine Karten toll. Kannst du mir verraten wo ich den Herzstempel bekomme. Wäre super wenn du es mir verrätst.
    Alles liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    ich habe das Basteln völlig neu als Hobby für mich entdeckt und bin -wie sollte es anders sein- natürlich auf deinen Blog gestossen. Ich finde deine Sachen- egal ob Karten oder Alben, einfach ganz ganz toll !!! Jetzt möchte ich gerne mal versuchen für mich selbst auch einige Karten zu werkeln, stosse aber schon jetzt an Grenzen. Wo kriege ich nur das Material her ?? Gegoogelt: SU gefunden....weiter gegoogelt: festgestellt man nennt das Papier PP....weiter: viiiiele Shops gefunden z.b. danip**** .....ABER wie finde ich jetzt dort z.b. so ein Papier wie du es verwendest ? Ich suche da ja stunden...ach was :tagelang !! Bei all deinen Sachen fällt mir auf, dass Du oft ähnliches Papier verwendest: mal gestreift (ob blau oder grau), mal mit Sternchen, mal in Karo, mal in grau, mal in grau, grün wie auch immer. Aber wie finde ich das? oder ist es gar kein PP irgendeines Herstellers sondern Bastelpapier , das ich eventl.im örtlichen Bastelgeschäft bekomme?? Fragen über Fragen......es wäre schön wenn du mir einen Tip geben würdest, welches Papier du da verwendest und wo ich es beziehen kann. Ein großes HERZLICHES Danke, lieben Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      danke sehr, das freut mich, dass meine Sachen dir gefallen. Ich kaufe das Papier immer online, z. B. im Steckenpferdchen, bei Dani Peuss oder auch in der Scrapbookwerkstatt. Ich brauche auch stundenlang dafür, da ich auch jedes Papier anschauen muss. So ist das leider.
      Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!