Mittwoch, 11. Februar 2015

Erste Versuche...........

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da und melde mich zurück mit den ersten Versuchen an meinem neuen Maschinchen. Eine Silhouette Cameo ist bei mir eingezogen und ich musste natürlich schon mal ein bisschen testen. Aber ganz ehrlich, ich hätte gerne jemanden neben mir sitzen, der mir genau sagt, was ich tun soll. Das ist einfach so umfangreich. Momentan hangel ich mich mit diversen Online-Anleitungen dadurch bzw. probiere selber hin und her. So richtig zufriedenstellend ist das noch nicht, aber das wird schon..............
Diese süßen Schächtelchen sind also entstanden als Mitbringsel für den Workshop von Annika Flebbe im Steckenpferdchen und für meine Nichten, da wir das Wochenende gleichzeitig bei meiner Schwester und Familie verbracht haben. Und ich hatte natürlich meinen Fotoapparat vergessen und kein einziges Bild geknipst. Es war wieder sooo nett und schön, einfach mal Gleichgesinnte zu treffen, zu quatschen, sich vor ein fertiges Projekt setzen und gemeinsam werkeln und natürlich shoppen........... :-) Wem würde das nicht gefallen.
Wenn ihr einen schönen Bericht lesen wollt, schaut doch mal bei Annika vorbei.















Da waren übrigens Weingummis in Sternchenform drin............. nur nach Aussehen gekauft!!!
Habt einen schönen Tag und bis bald.......





Kommentare:

  1. Die Schächtelchen sehen toll aus :)
    Viel Spaß beim weitern ausprobieren, deines neuen Schätzchens!
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Mitbringsel sehen ganz toll aus. Ich denke du wirst dein neues Maschinchen ganz schnell im Griff haben. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    die Schächtelchen sehen alle toll aus!
    Leider habe ich es nicht geschafft am Samstagmittag bei Uschi und Anni vorbeizuschauen - ich hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Aber vielleicht klappts beim nächsten mal.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola,
      ja das wäre wirklich schön, wenn wir uns mal kennen lernen. :-)
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  4. Wow! Für die ersten Versuche, sehen die aber schon klasse aus!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Cameo - hab sie seit etwa einem halben Jahr. Ich kenne das Gefühlt am Anfang nur zu gut - hab mir gleich die Schneidematte zerschnitten (wer wusste schon, dass es einen Unterschied zwischen Load Cutting Mat und Load Media gibt :-D). Lediglich mit den perforierten Falzlinien konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden - daher lösch ich sie immer raus und falze "per Hand" :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Renate,
      ja so schön finde ich die Falzlinien auch nicht. Das ist mal noch ein guter Tipp, danke dir!
      LG Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola, ich hoffe, Du hast Deinen Auftrag gut über die Bühne gebracht und es war nicht arg zu stressig :-) Bei mir war's in der letzten Zeit... Ufff... Ich habe mich deswegen auch nicht mehr gemeldet!
    Deine Kästchen sehen super aus! Sind die Namen gestempelt? Vermutlich am PC geschrieben und dann mit Cameo ausgeschnitten? Oder sind das einzelne ausgeschnittene (mit Cameo natürlich) Buchstaben?
    Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karo,
      ja stimmt, das ist mit der Cameo ausgeschnitten. Am PC sozusagen geschrieben und die Cameo schneidet aus.
      LG Carola

      Löschen
  7. die Schächtelchen sind dir toll gelungen!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carola,

    die Schachteln sind doch toll geworden ... und das wird schon mit der Cameo. Das meiste ist ja nicht sooo schwer. Und wenn Du mal Hilfe brauchen solltest ... Du kannst mich gern anschreiben oder sogar anrufen ... ich helf Dir immer gerne, wenn ich kann :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,
      danke für das Angebot, das ist ja lieb!!
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  9. Liebe Carola

    Welcome back.

    Die Schachteln sehen sehr chic aus. Ich wünsche dir viel Spass mit der Cameo. Bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. WOW, tolle Anschaffung, Neid:-) :-) :-) :-)
    Ein Experte für die Cameo ist glaube ich Birthe Klippe, die gibt auch Kurse!!
    Die Schachteln schauen aber sehr schön aus:-) :-) :-)

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola! Ich bin immer wieder Schockverliebt, seit ich die Cameo habe. Meine Wunschliste ist immer gefüllt und wartet immer bis zum Sale...... ob, Köfferchen, Körbchen, Täschchen, Hutschachteln, Gabelboxen..... ach ich liebe sie alle. Darfst gerne mal auf meinem Blog stöbern oder auf meiner Pinterest Seite spickeln und dich inspirieren lassen! LG

    AntwortenLöschen
  12. viel Freude beim experimentieren ;))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Boxen sind ein Traum geworden und zu Deinem neuen Maschinchen kann ich Dir nur gratulieren. Ich habe sie auch seit einiger Zeit und möchte sie nicht mehr missen.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carola,
    gell, der Plotter ist schon eine tolle Maschine. Bei mir vergeht kaum ein Tag, an dem ich mein Schätzchen nicht in Gebrauch habe. Auch viele von mir erstellte Verpackungen habe ich mittlerweile als Datei vorliegen und kann nun schnell ganz viele Verpackungen schneiden, oder Texte, oder Namen oder oder. Deine schönen Schachtelchen haben ja auch den ganz individuellen Touch und sehen richtig toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    sieht doch schon super aus, wunderschön hast du die kleinen Mitbringsel gemacht!
    Viel Spass mit deinem neuen - und ganz bestimmt treuen - Begleiter!! Ich könnte nicht mehr ohne :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Schächtelchen sind ja superschön!! Verrätst du mir, wie die Schrift heisst?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carola,
    ich hab mich sehr gefreut Dich wieder zu sehen und hüte hier mein Schächtelchen wie den Augapfel... Du weißt schon ;) ... Ich hoffe wir schaffen es auf weitere Treffen dieses Jahr :))
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!