Montag, 2. Februar 2015

Kurze Pause.......

Hallöchen zusammen, heute melde ich mich mal kurz um zu sagen, dass ich bis zum 10.02. eine kurze Blogpause mache. Ich habe so viele Aufträge, dass ich es nicht mehr hintereinander bekomme. Deshalb mach ich mal kurzfristig mein Lädchen zu und sozusagen 'Arbeitsurlaub' *grins*. Auch alle Mails beantworte ich gerne wieder ab dem 11.02.
Und jetzt wollte ich eigentlich einen schönen Bericht schreiben von dem Buchbindeworkshop mit Annika Flebbe im Steckenpferdchen und ich habe null Fotos. Habe schlicht und einfach den Apparat vergessen und vor lauter Quatschen und Shoppen - mal nicht online sondern ganz real! - auch überhaupt nicht daran gedacht, Fotos zu machen. Uschi kann das bestätigen, es zog mich immer wieder nach oben in den schönen Laden..... :-) Es war aber wie letztes Jahr auch wirklich ein so netter Nachmittag. Nette Leute treffen, quatschen, shoppen, werkeln............. Man kann halt nicht alles auf einmal. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Euch eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt!!




1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    ich wünsche dir viele erholsame Stunden in deiner "blogfreien" Zeit, und ganz viel kreativen Input.
    Bis ganz bald-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!