Donnerstag, 26. Februar 2015

Mal wieder ein Sammelsurium..............

Hallöchen ihr Lieben, bevor ich mich gleich an Workshopvorbereitungen für einen relativ spontanen WS heute Abend gebe, habe ich noch ein kleines Sammelsurium für euch von den letzten Tagen.
Zuerst gibt es eine Hochzeitskarte, die ich bisher immer in Schwarz gefertigt habe. Jetzt war Rot gewünscht und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Eine Kundin hat für ihren 65 Geburtstag Einladungskarten bestellt zum Thema Schönheit (dem Motto ihres Geburtstages) in hellblau-rot, passend zu einem kleinen Taschenspiegel, den ihre weiblichen Gäste geschenkt bekommen. Nach einigen Überlegungen sind wir dann bei dem Schmetterling hängen geblieben. Da mir die Kombi richtig gut gefallen hat, war das auch eine Karte auf dem Workshop (voriger Post).
Es sind ein paar neue fischige und geflügelte Kommunion- und Konfirmationskarten entstanden. Das vorige DP ist leider jetzt ausgegangen. Grau-Weiß breit gestreift kommt wieder, dauert nur ein bisschen.







★ ★ ★










★ ★ ★

















So, das war's schon wieder, irgendwie komme ich gerade nur zu wöchentlichen Sammel-Posts. Danke, dass ihr trotzdem vorbei schaut, darüber freu ich mich sehr!! Habt einen schönen Tag!!




Kommentare:

  1. Superschöne edle Karten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    die Hochzeitseinladungen sind ja ne Wucht ... wie bekommst du denn das hin, dass die Stanze auf der Vorderseite und die Schrift innen total gleich erscheint ?? Die Schrift mit den beiden Namen ist übrigens total schön.. verrätst du mir, welche das ist ?
    Bei Blau rot dachte ich beim Lesen ... uuhh ... aber ich bin begeistert von der Einladungskarte ... toll....!
    Und Deine Konfirmationskarten sind sowieso immer ne Wucht .... Weia, ich schleime hier vorf mich hin ... sry .. aber ich mag Deine Karten wirklich sehr ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Ganz tolle Sachen zeigst du uns heute.

    Ich bin ganz hin und weg von der zweiten Karte. Sooo schön! Ich liebe die Farben und der Schmetterling...hach..bin begeistert.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    also die Karte mit dem Schmetterling - einfach ein Träumchen. Das muss ich mir mal für die Einladungen zu meinem 50 merken.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ja... die Zeit ist knapp und da wird eben mal Alles zusammengefasst. Macht doch nix!
    Die Karten sind sehr schlicht und edel und sind auch sicher bei den Kunden gut angekommen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. besonders hübsch sind die Einladungskarten!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, was sind denn das für tolle Karten! Ich bin auch ganz begeistert. Super schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    nochmals vielen Dank für unsere tolle Hochzeitskarte, die nicht nur bei uns, sondern auch unseren Gästen super angekommen ist! Wirklich klasse, dass du unsere speziellen Wünsche in der kurzen Zeit so toll umgesetzt hast. Und auch noch mal "Daumen hoch" für die tolle Kommunikation und Abwicklung! Wir werden dich und dein Bastelstübchen auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!