Freitag, 27. Februar 2015

Workshop gestern Abend...........

Kurz möchte ich euch noch ein paar Bilder von dem Workshop gestern Abend zeigen. Es war wirklich eine nette, relativ spontane Runde aus einem Nachbarort und ich denke, es hat allen ganz gut gefallen. Gewünscht waren Notizbücher und ich hatte ein A5 Buch und ein A6 Buch vorbereitet, die dann teilweise noch mit einem Register versehen wurden oder mit einem schönen Verschluss und die Deko darf natürlich auch nicht fehlen. Am schönsten ist es aber immer, wenn das erste eigene Buch fertig gebunden ist......... Jeder ist ganz entzückt von seinem Werk, das macht wirklich Spaß.
















Wie ihr seht, sind richtig schöne, individuelle Büchlein entstanden. Ich danke euch noch mal für den netten Abend und allen wünsch ich ein ganz schönes Wochenende!!!





Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die sehen allesamt richtig gut aus. Hut ab, dass du dich alleine mit so vielen verschiedenen Büchern rumgeschlagen hast. Ich finde es schon immer schwierig wenn alle das gleiche Projekt verfolgen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bastelgäste können stolz sein auf ihre Werke. Die Notizbücher sehen ja super aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich möchte mich noch einmal für den schönen Abend bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Du hattest für uns alles so schön für uns vorbereitet .
    Liebe Grüße Sigrid.
    PS: ich kann allen nur den Tipp geben fahr zu Carola es lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  4. ...und alle sehen so wunderbar harmonisch gestaltet aus! Super schön...
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Notizbücher sind toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow Carola die sehen wirklich toll aus, allesamt. Es hat mit Sicherheit riesen Spaß gemacht so ein spontanes Treffen und mit so einem fantastischen Ergebnis :-) Sehr schön
    P.S.: Ich muss sagen deine Wand hinten im Bild finde ich super interessant, nur kann ich es nicht lesen ;-) Verräts du es mir?

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!