Dienstag, 17. März 2015

Alles rosa..............

Hallöchen zusammen, ich hoffe, ihr genießt den beginnenden Frühling genauso wie ich. Es ist einfach schön, dass es morgens schon wieder hell ist, die ersten Tulpen und Frühlingsblüher lunsen so langsam aus der Erde, das tut einfach gut.
Heute hab ich ein paar Kommunionkarten für euch mit einem passenden Gästebuch dazu, alles in Rosa...












Ich hoffe, Lina und ihrer Mama gefällt es. :-) Habt einen schönen Tag, viele liebe Grüße!!!





Kommentare:

  1. Einfach schön, so in Rosa ...
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    deine Einladungskarten sind ohne Frage etwas ganz Besonders. Lina und ihre Mama waren bestimmt begeistert!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ui, liebe Carola, da kann ich ja meine rosa rote Brille absetzen :o)
    Soviel schönes Rosa, mir gefällts und mit Weiß kombiniert sieht es ja auch nicht kitschig aus, sondern zart und elegant. Haste fein hinbekommen :o)
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es sehr! Da würde ich auch glatt nochmal zur Kommunion gehen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll wie immer. Mir gefällt das Helle...passend zum Frühling ;)
    Sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  7. Tja, rosa ist einfach wunderbar. Tolle Karten und das passende Album ist genial.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    ich wollte dich schon lang mal fragen, wie du die Namen immer so schön hingeschrieben bekommst. Ist 'Lina' mit dem PC geschrieben oder sind das Stempelbuchstaben? Die sind so schön fein, was ist das nur für eine Schrift?
    sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bili,
      das ist tatsächlich ein Stempelset von Stampin Up, es heißt Skinny Mini Alphabet. Ich mag es auch sehr. :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. au super, ich danke dir liebe Carola! Das habe ich mir schon fast gedacht...ist schon praktisch. Ich werde mal schauen, ob ich auch an so ein Set komme ;).
    ganz herzliche Grüsse zurück
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das lohnt sich schon. Du kannst das auch über mich bestellen, wenn du eins brauchst. 5,95 € Versand und es kommt direkt zu dir. :-)

      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!