Freitag, 27. März 2015

Blogpause...........

Heute verabschiede ich mich in ein Blogpäuschen über Ostern. Auch das Lädchen bleibt bis einschließlich dem 19.04. geschlossen. Ich freu mich auf ein paar schöne Ostertage mit meiner Familie, drei Tage Holland mit meiner Schwester, mal wieder an meinem PL weiter werkeln, vielleicht einiges für das Lädchen fertig stellen...............
Aber vorher habe ich noch ein bisschen was zu zeigen. Ein Freund von uns hat Karten für seinen 40. Geburtstag bei mir bestellt. Ich mag das Froschgrün darauf, ist doch ein richtiger Hingucker.
Außerdem war noch eine Karte zur Taufe von Lina in Bestellung. Gewünscht waren ein Baum, Herzchen, Pastelltöne, A5, Name und Datum.............. Ein passender Umschlag war schnell mit dem Envelope Punch Board von SU gemacht.
















Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, tolle Ostertage mit euren Lieben und seid alle lieb gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir eine schöne und erholsame Zeit :)
    Und natürlich ein schönes Osterfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Osterfest für Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. HINREISSEND!!! Alle beide! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und erholsame Ferien!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel!
    Drei Tage Holland-Urlaub - van harte welkom!

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Einladungskarten...passen super zu einem Mann!
    Wünsche dir ein paar ganz tolle freie Tage. Geniesse die Ostern und die Zeit mit deinen Liebsten und erhol dich schön ;)
    Herzlich
    bili

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du da zusammengestellt.
    Schönen Urlaub und ein schönes Osterfest mit deinen Lieben

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wahrlich toll gelungen, die Einladungskarten!

    Hoffentlich hast Du Dich während deines Osterurlaubes gut erholt und mit Deiner Schwester in Holland gut amüsiert ;.))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!