Mittwoch, 11. März 2015

Home sweet Home............

Heute habe ich ein paar Bilder aus unserem Wohnzimmer für euch. Zum Beispiel haben mein Mann und ich in Gemeinschaftsarbeit eine neue Riesendecke für das Sofa genäht. Die letzte war jetzt acht Jahre alt und ist leider auseinander gefallen, eine neue musste her. Ist ja auch was Kreatives....... :-) Ein paar neue Kissenbezüge sind bei uns eingezogen und dann musste natürlich passend dazu eine neue Girlande bzw. Papierkette gewerkelt werden. Auf einmal gibt es Dunkelblau dort - aber ich mag's. :-)
Das Wörtchen 'Spring' ist mit der Cameo ausgeschnitten (zwei Mal, dann aufeinander geklebt, damit es besser stehen bleibt).
















Heute mal was anderes, aber doch auch ganz nett. Ich gestehe, ich schau ja so gerne in andere Wohnzimmer, Bastelzimmer................. :-) Jetzt stürz ich mich auf die heutigen Kommunionaufträge und beende Fotoalben. Vielleicht kann ich euch dann morgen noch etwas davon zeigen. Habt einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt!





Kommentare:

  1. Ich mag das auch bei anderen in die Wohnräumlichkeiten zu schnuppern. Da kann man immer wieder so viele tolle Ideen finden bzw. einfach auch mal schauen, was andere Leute woraus machen :). Bei euch sieht's super gemütlich aus, schön wie alles zusammenpasst. Da würde ich mich auch wohl fühlen ;).

    Dir auch einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. So schön, Dein Zuhause, könnte gerade da einziehen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    Das ist aber schön bei euch !
    Mit dem Rosenstoff hat mir meine Mutter gerade Polster für meinen Ohrensessel überzogen, wie witzig jetzt die Decke dazu bei dir zu sehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Und danke für diesen Blick in Euer Wohnzimmer.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön sieht super toll und gemütlich aus. Danke für den Einblick und frohes Basteln.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch sofort einziehen! Sieht alles sehr harmonisch und einladend aus. Schöne Deko! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig gemütlich aus! Ich liebe Sterne (ach, hatte ich das schonmal erwähnt...haha)
    Die neue Decke ist ja klasse. Überhaupt ist alles so harmonisch aufeinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    das sieht ja toll aus, da kann der Frühling jetzt wirklich kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    das sieht ganz wundervoll aus und die Decke ist total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooo wunderschön!!!
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola, danke, dass du deine Wohnzimmertür geöffnet hast. Mir gefällts richtig gut und ich erkenne den Stil deiner Karten wieder. Ich schaue gern in fremde Wohnzimmer :o)
    Und unter der gemeinschaftlich genähten Decke lässt es sich sicher gemeinsam schön kuscheln. In diesem Sinn, wünsch ich dir ein schönes Wochenende
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,

    sehr geschmackvoll das Ganze, danke für den Blick hinter die Kulissen!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber alles sehr gemütlich und geschmackvoll aus. Und, dass der Göttergatte sogar mitgenäht hat... ich bin begeistert.
    LG und ein schönes WE
    Gisa

    AntwortenLöschen
  14. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    soooo wunderschön!!! Vielen Dank für die Bilder. Wie ich finde, eine tolle Inspiration.
    Herzliche Grüße aus dem Voralpenland
    auch eine Carola ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carola,
    ich gestehe: ich schaue auch furchtbar gerne in andere Wohnzimmer. Und deins sieht wirklich gemütlich aus. Ich mag deinen Stil sehr. Der Rosenstoff ( woher ist der denn bitteschön?), ist wunderschön und in Kombination mit dem karierten Stoff siehts auch nicht zu verspielt aus.
    Liebe Grüße aus dem Lipperland
    Niccy

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!