Sonntag, 22. März 2015

Workshop

Gestern fand der erste Samstags-Workshop für dieses Jahr hier statt, davon muss ich euch natürlich erzählen. Ein paar Bilder habe ich auch geknipst. Die Teilnehmerinnen haben Fotoalben gestaltet und diese mit mitgebrachten Fotos bestückt und ausgeschmückt oder auch Kochbücher hergestellt. Für alle, die am Ende noch ein bisschen Zeit hatten, gab es noch drei vorbereitete Osterkärtchen zum Nachwerkeln.
Gestartet sind wir wieder mit einem Sektchen zur Begrüßung, einem lecker Mittagessen (vegetarisch, eine kleine Herausforderung für mich....) und dann ging es auch direkt los. :-) Zwischendurch war es richtig ruhig, alle waren hochkonzentriert........ :-)






Goodies für meine lieben Gäste...................
















Es war ein wirklich rundum schöner Tag wie ich finde und alle sind zufrieden nach Hause gegangen. Das Erstaunen ist oft groß, wenn es plötzlich schon halb sieben ist und es Richtung Ende geht. Das finde ich schön, so muss es sein. Ein Tag zum Genießen, an dem man nicht auf die Uhr schaut und wo man das tun kann, was einem richtig Freude macht. :-)
Ich hoffe, dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind bzw. heute noch ankommen. Stellt euch vor, zwei Teilnehmerinnen kamen extra aus München und haben die Zeit 'im Norden' nicht nur bei mir verbracht, sondern Familie und Freunde besucht und auch bei der Creativa vorbei geschaut.

Ihr Lieben, ich danke euch für den schönen Tag gestern und auch für eure Mitbringsel. Ich habe leider vergessen, Fotos zu machen..... Vielen Dank!!
Macht euch einen gemütlichen Tag heute und seid lieb gegrüßt!!





Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich bestaune immer wieder Deine wunderschönen Sachen. Du triffst genau meinen Geschmack. Darf ich Dich denn fragen, woher Du immer Deine schönen Papiere (Sternen-, Streifen- nd Pünktchenpapier) bekommst? Ich bin schon sehr lange auf der Suche danach, finde dieses Papier aber leider nicht.

    Hab noch enen schönen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke sehr, das freut mich! Schau mal rechts in der Sidebar, dort findest du die Onlineshops, bei denen ich mein Papier bestelle. Es heißt dann suchen, suchen, suchen. So mache ich es auch, jedes Papier anschauen...
      LG Carola

      Löschen
    2. Liebe Carola,

      vielen Dank für Deine Antwort. Das Streifen- und Pünktchenpapier habe ich dadurch bereits gefunden. Jetzt muss ich mich noch auf die Suche nach dem Sternchenpapier begeben. :-)

      Bin schon gespannt auf Deine weiteren Blogbeiträge. Deine tollen Sachen inspirieren mich sehr! Ich mag es farblich auch eher zart und pastellig.

      Nochmals viele Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Carola,
    das schaut nach einem wirklich tollen Workshop aus mit wunderschönen Projekten! Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergangen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Leider wohne ich im Süden Deutschlands (bei Freiburg). Sonst hätte ich mich schon längst für einen Workshop bei dir angemeldet...... Du machst wirklich sehr schöne Sachen. Ganz mein Geschmack.... Weiter so!
    LG Tini

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!