Montag, 27. April 2015

Baby-Fotoalben...........

Hallöchen zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein ganz schönes Wochenende. Ein paar Baby-Alben möchte ich euch heute zeigen, zwei waren von einer Kundin bestellt und eines habe ich für unsere lieben Nachbarn gewerkelt. Sie haben vor einer Woche ihr zweites Kind bekommen, den kleinen Leonas. Soo süß!!!... Und wenn man dann bedenkt, dass mein 'Kleiner' höhö morgen schon 10 wird, kann man sich das kaum vorstellen. Es kommt mir vor wie gestern, dass er geboren wurde...















Ich hoffe, die Alben sind inzwischen gut bei der Mama angekommen und sie kann sie mit vielen Bildern von ihren zwei Söhnen schmücken. :-)
Habt einen schönen Tag!!





Kommentare:

  1. Oh, Carola, das sind wirklich super tolle Alben! Ich würde mir doch direkt so eins wünschen (-:
    Tolle Layouts und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und die Sterne ***** I love stars!

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich bin wirklich ganz begeistert von deinem Blog und deinen gewerkelten Sachen!
    Echt toll!
    Darf ich dich fragen, wo du die tollen Papiere her hast? Gerade das Blaue mit den Sternen oder die Gestreiften, ist echt voll mein Geschmack!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!