Mittwoch, 29. April 2015

Mal was anderes..........

Heute habe ich für euch die Einladungen zu Noahs Kindergeburtstag. Da wir zwei Geländespiele im Wald machen und ein Picknick dort, musste natürlich eine Karte mit Wald her. Hierfür kam die Cameo zum Einsatz. Aber ganz ehrlich, mir fällt es noch immer schwer mit ihr................







Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne heute!!! :-)





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "mal was anderes" dachte ich auch zuerst, liebe Carola. Tannenbäumchen im April? Nein, Geburtstag im Mai :0)
    Die Idee für die Geburtstagsfeier im Wald auch die passenden Einladungen zu machen ist für dich doch keine Schwierigkeit. Und wenns mit der Maschine mal nicht so klappt, dann hilft bei mir immer, wenn ich ein bisschen mit der Werkstatt und einer Wartung drohe. Dann sticken und nähen meine Maschinen gleich viel besser.
    Schöne schlichte Karten sind trotz deiner "Disharmonie" :0) mit der Cameo entstanden. Ganz in deinem Stil ...
    liebste Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    obwohl es dir mit der Cameo schwer fällt, sind die Karten ausnehmend gut gelungen!! Tolle Idee, die Karten so zu gestalten!!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich dachtec eben ... wie schon wieder Weihnachten ^^ ... dann las ich den Texst und dachte ok ... das passt :-)
    Sind doch toll geworden... wieso fällt Dir das mit der Cameo schwer ?? Ich brauche sie zwar auch nicht ständig, aber wenn dann ruckzuck .... und es kommen schöen Sachen dabei raus ... so wie bei Dir :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Carola,

    Bäumchen für den Geburtstag im Wald ... eine tolle Idee ... super umgesetzt !!!
    und viel Freude alle Gästen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!