Mittwoch, 22. April 2015

PL aus Holland.............

Ich liebe Holland. Es ist so klein, entspannt, freundlich, schön, das Meer, tolle Lädchen, diese Sprache............ :-) Mit meiner Schwester hab ich drei Tage in Holland verbracht, davon zeig ich euch ein paar Fotos und PL-Seiten sind auch schon entstanden. (Die ersten sind aus Amsterdam, dann kommt Egmond aan Zee.) Achtung Bilderflut................

































★ ★ ★ 















Falls ihr noch durchgehalten habt - einen ganz schönen Tag wünsch ich euch!! 





Kommentare:

  1. Tolle Layouts & PL Spreads... vielen Dank für die wunderschönen Fotos und Impressionen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Wunderschöne Fotos; danke, dass Du uns ein Stückchen "mitgenommen" hast.
    LG Susanne
    P.S. Ich liebe Bilderfluten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    Da waren wir zur gleichen Zeit, gar nicht so weit auseinander:-)
    Schöne Impressionen, die Du heute zeigst.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so wunderbar aus ... tolle Einblicke ...
    und genial verarbeitet !;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich liebe auch Amsterdam :-)
    Bekam richtig Sehnsucht, als ich Deine Aufnahmen angeschaut habe... Wenn beim nächsten Mal deine Schwester nicht kann, nimm mich doch mit ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh.......... Ja, es war soooooooo schön............ Deine PL Seiten sind sehr hübsch geworden mit Sternchen und Herzchen und genäht... Ach ja, nett war´s mit dir!!! (((:
    Drück dich...

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid in Amsterdam gewesen, wie toll! Das ist gar nicht weit von hier, hättest gerne mal vorbeischauen dürfen! (-:
    Das nächste Mal bist Du herzlich willkommen!
    Tolle Fotos und ich freue mich für Euch, dass Ihr die Zeit in Holland so genossen habt.

    AntwortenLöschen
  8. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!