Montag, 20. April 2015

Wieder da...............

Ihr Lieben, ich bin wieder da nach dem Urlaub. Ich habe die Zeit so genossen und hoffe, es ist noch jemand hier??? ...Und es geht euch gut!! Sicher will das jetzt keiner mehr sehen, aber trotzdem zeige ich euch noch ein paar österliche Bilder.














Danke Iris, du weißt schon...................  Euch wünsche ich einen ganz guten Start in die neue Woche und seid lieb gegrüßt!!!
Das Zauberwort für die Eierchen ist Essig an Wattestäbchen...... Damit kann man die Farbe wieder runternehmen vom Ei. :-)




Kommentare:

  1. Die Böxchen sind mit einem Anker drauf eine gute Idee für den Sommer!
    Schöne Sächelchen, die du da gebastelt hast!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Schön, wieder von Dir zu lesen und "zu schauen" (klingt irgenwie ein wenig eigenartig, aber "von Dir zu hören" passt ja gar nicht ;-))) )
    Deine Osterpräsente sehen sehr hübsch aus! Danke für's zeigen! Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola,

    schön, dass du wieder da bist ... und ich endlich wieder Deine schönen Werke betrachten kann :-)
    Toll Böxlis :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass du deinen Urlaub genossen hast und nun wieder da bist :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zurück :)
    Die Hasenkartons sind ja zucker <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carola, wie schön, dass es dir gutgeht. Und klar, Inspirationen gehen immer, man kann ja manches auch für andere Gelegenheiten verwenden. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    eigentlich mag ich keine Ostersachen mehr sehen, aber deine sind superschön!!!!
    Schön, dass du wieder da bist!

    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!