Montag, 1. Juni 2015

Wo wir waren.............

Hallöchen ihr Lieben, endlich melde ich mich auch mal wieder bei euch. Zuerst muss ich euch erzählen, dass mein Mann und ich am Samstag auf einem Open-Air Konzert von Herbert Grönemeyer waren. Ich habe es zum 12. Hochzeitstag geschenkt bekommen, der nun passenderweise auch am Samstag war. (Unser letztes Konzert ist schon 12 Jahre her, auch Herbert.....) :-) Und was soll ich sagen, es war einfach nur perfekt. Das Wetter, die Stimmung, der Platz, den wir ergattert haben........... Hammer!! Man schwelgt nach so einem Erlebnis ja noch nach und als ich auf Herberts Facebookseite das Foto sah, musste ich es klauen und euch zeigen. :-)






Ein bisschen was Kreatives habe ich aber auch noch für euch. Einige Bestellungen der letzten Wochen hatte ich euch noch nicht gezeigt. Hier kommen ein paar Fotos kreuz und quer.........

























Die Herzchen wurden als Streu-Tischdeko für eine Hochzeit bestellt....
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag!!!





Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Schön, dass du das Konzert in vollen Zügen geniessen konntest. Das Bild ist cool. Ich weiss nicht, ob ich vor so einer Menschenmasse singen könnte uiiii.

    Deine Werke sind wieder wunderbar. Hach....dein Stil ist einfach genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    war es d a s Bochum-Konzert? und dann noch dieser Platz!!! Ich beneide dich und teile deine Begeisterung.

    Deine Werke sind wieder ganz wunderbar, besonders gefallen mir die "Fische an der Leine".

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag! Ist ja ein tolles Erlebnis, das Ihr da hattet. Wie vor 12 Jahren (-;

    Deine Werke sind ja mal wieder ganz besonders hübsch. Ich mag diesen Stil!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!
    Ich liebe die Herzen. Und alle deine anderen Karten. Auch noch nach so langer Zeit hast du immer noch genau meinen Geschmack.
    Irgendwie ist mir dein Blog beim Blog-Namenswechsel total durch die Lappen. Ein riesiges Entschuldigung dafür. Aber bei mir ist nicht aus den Augen aus dem Sinn, drum hab ich ihn sofort wieder zu meinen Lieblingsblogs dazu gefügt, als ich es gemerkt habe und warte nun ich wieder Sehnsüchtig auf deine tollen Ideen.
    Hab gesehen das mein Blog bei dir auch rausgeflogen ist.....
    Darfst gerne auch bei mir wieder vorbeischauen, hab ein paar neue Sachen umgesetzt, falls du neugierig bist. Alles, alles liebe von Debby von whitegreyhome, früher beadsdesignlove

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!