Dienstag, 29. September 2015

Der Herbst von seiner schönsten Seite.............

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnte, aber ich liebe den Herbst. Die Luft ist so schön, das Licht ist toll, es ist nicht mehr so heiß, es wird abends schon wieder gemütlich, die Gartenarbeit wird langsam weniger...... So schwer ich mich von dem hellen Sommer verabschieden kann, so schön ist trotzdem der Herbst. Irgendwie hat halt alles seine Zeit........
Noah und ich haben heute einen kleinen Ausflug zum Ententeich gemacht. Dort stehen auch drei Kastanienbäume und die waren das eigentliche Ziel. Ein paar Fotos hab ich euch mitgebracht. Achtung Bilderflut.........















































Ich wünsch euch einen schönen Abend, fühlt euch geherzt................. 







Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Herbstimpressionen ... vielen Dank!
    Ich kann dir uneingeschränkt zustimmen ... der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß genau was Du meinst, Carola!
    Mir geht es genauso ... und vielen Dank für´s zeigen der Fotos:))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    was für wunderbare Bilder.....einfach nur traumhaft schön! Der Herbst hat sich echt von seiner besten Seite gezeigt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Den Herbst von seiner schönsten Seite eingefangen... wunderschöne Bilder...so starte ich gerne in den Tag...Danke fürs zeigen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Genau, alles hat seine Zeit.. Danke für die Bilder liebe Carola. Sie stimmen wirklich total auf den Herbst. Wunderschön! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    vielen Dank für die wundervollen Herbstimpressionen... :-) Auch ich mag den Herbst sehr gern besonders seinen Duft und das es dann wieder Zeit ist daheim bei Kerzenschein zu werkeln oder zu lesen...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen :) Dankeschön!
    Ich muß auch unbedingt noch mal nach schönen Kastanien schau´n, das letzte mal als ich an der Kastanie meiner Wahl vorbei kam, waren schon andre Herbstliebhaber vor mir dagewesen :P

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola, ich fühle mich sehr geherzt von dir. Danke schön. Das Kastanienherz(Bild) gefällt mir besonders gut. Es kommen bestimmt noch einige schöne Herbsttage. Für den ersten Herbstspaziergang hast du die Stimmung sehr schön festgehalten.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola, was für tolle Fotos!
    Auch ich bin totaler Herbst-Fan! Zwar hab ich den Sommer auch genossen, aber der Herbst mit seiner Vielzahl an Farben fasziniert mich Jahr für Jahr wieder neu!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. So mag ich den Herbst.
    Aber so kalt und nass wie die letzte Woche nicht, dann überspringe ich lieber diese Monate...
    Sehr hübsche Bilder!!!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!