Freitag, 25. September 2015

Herbstgirlande.................

Ein paar herbstliche Blättergirlanden sind diese Woche entstanden, eine hängt schon in unserem Wohnzimmer, ein paar wurden verschenkt............ Es muss nicht immer braun, beige oder grün sein, unsere ist türkis, blau, weiß... ;-)


















Damit wünsch ich euch ein ganz schönes Wochenende, hier scheint gerade die Sonne, ich hoffe, das bleibt ein bisschen so...♥..........






Kommentare:

  1. Wunderschön. Eine schöne Idee und mit der Naht kommt sie richtig gut, nicht nur so "angehängt" (das wäre ja bei mir so, weil ich zu faul bin die Nähmaschine auszupacken)!
    Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus ... und dazu noch eine super Resteverwertungsidee :-) klasse !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Dekoidee!! Ich find die Farben super...soll ja nicht immer dasselbe sein ;)
    Dir auch ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Hilfsmittel, um die vielgeliebten Reste würdevoll zu verwerten!
    Und wenn die Blätter dann im leichten Herbstwind munter umherschwingen...
    Schöne Woche und viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!