Donnerstag, 24. September 2015

Hochzeitskarte................

Meine Schwester rief mich an, sie brauchte eine Karte zur Hochzeit bzw. zum Polterabend. 'Also ich hab mal auf deinem Blog geguckt', meinte sie, 'ich finde ja das Transparentpapier immer schön und die vielen Herzchen.... hmmmm, ich mag auch Strasssteinchen und Schleifchen.... ach ja, die Namen sollen doch auch vorne drauf, das ist immer so persönlich..... auf der Einladung war so eine schöne Schrift, einzelne Buchstaben waren so groß ..... fällt dir da was zu ein??' Klar, hier ist die Karte. Din lang, damit auch alles seinen Platz findet. :-)









Bin gespannt, wie sie ihr gefällt.

Dann erinnere ich noch mal an meine Stampin Up Aktion für diesen September. Ab einem Bestellwert von 40 € schenke ich euch die Versandkosten. Den Jahreskatalog und den Herbst-Winter-Katalog findet ihr online auf meinem Blog unter Stampin Up. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Einfach eine Mail schreiben und innerhalb von zwei/drei Tagen sind die schönen Dinge bei euch.

Und noch eine Info zu meinem Kalender Workshop: am 14.11. ist ein Platz frei geworden, wer Lust hat, kann sich gerne noch anmelden. Schreib mir einfach eine Mail. Und wer möchte, kann auch am 31.10. statt einem Adventskalender Jahreskalender werkeln, auch hierzu gilt, melde dich kurz bei mir. :-)

Macht's euch fein und habt einen schönen Tag! :-)





Kommentare:

  1. Keine Frage - deine Karte wird ihr seeeeehr gefallen! Ich bin ja ein grosser Fan deiner herrlichen Kreationen und diese Karte finde ich ganz besonders schön in dieser zarten Farbe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    da würde ich mir keine Gedanken machen - die Karte ist wunderschön und Herzen und Schleifchen gehen immer!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ganz wunderbar hast du die Wünsche deiner Schwester umgesetzt - 1a!!!
    Und ob sie gefallen wird? Aber klar doch! So schön!

    Mach's dir auch fein!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Karte, liebe Carola!
    Einfach unvergleichlich DU :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die wird ihr bestimmt sehr gut gefallen.
    Ich finde die Karte einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön!
    Überhaupt nicht überladen und so schön dezent in der Farbwirkung!
    Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Ich kann mich den andren nur anschließen, die Karte gefällt ihr mit sicherheit! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!