Mittwoch, 9. September 2015

Jaha, ich lebe noch...★................

Hallo ihr Lieben, ENDLICH will ich mich mal zurück melden und hoffe, ihr seid noch da? Wie war euer Sommer? Jetzt kommt eigentlich die Stelle, in der ich euch ganz viele Fotos zeigen wollte von meiner kreativen Sommerpause, aber ich habe nichts (!!!) Kreatives gemacht. Zumindest nichts in meinem Bastelstübchen. Ich glaube, die Pause war einfach mal gut für mich... :-)
Wir haben unseren Urlaub genossen - eine Woche Holland...





















... haben unsere Familie genossen und viele schöne Dinge zusammen unternommen, haben uns auf den Sprung auf's Gymnasium vorbereitet mit allem was dazu gehört und ich persönlich habe auch einiges geschafft, nämlich seit Ende April endlich mit Abnehmen begonnen und auch schon fast die Hälfte geschafft.




Örgs.......... schnell weiter.... :-)

Wie ihr seht, ist der Sommer nur so vorbei gerannt und jetzt sind schon die ersten Aufträge wieder bearbeitet und verschickt worden. Ein paar kreative Bildchen habe ich aber noch für euch, z. B. von einem Gästebuch für eine Hochzeit und auch zwei Musterkarten für eine Taufe.















Dann hab ich zur Feier des neuen Herbst-Winter-Kataloges von Stampin Up noch ein Angebot für euch: Wer im September eine Bestellung ab 40 € bei mir tätigt, bekommt die Versandkosten geschenkt. Also nur ran, es sind viele schöne Dinge im Katalog (online auf meinem Blog unter Stampin Up anzuschauen) und Weihnachten kommt ja bekanntlich schneller, als man denkt. :-)


Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder regelmäßiger melden kann und freu mich schon, auf euren Blogs vorbei zu schauen. Also, schön, wieder hier bei euch zu sein!!! :-)





Kommentare:

  1. WOW, Carola!
    Du bist Motivation, durchzuhalten. Ich bin auch gerade (noch in Anfängen) beim Abnehmen...
    Schön, dass Du den Sommer genossen hast. Solch eine Auszeit braucht man... auch für die Seele.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    Schön, dass du wieder da bist! Tolles Album, feines Kärtchen! Aber Glückwunsch vor allem zum Diäterfolg und zum neuen Outfit - schön, dein aktuelles Bild!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen! Ja mir gefällt dein neues Bild auch total gut! Und Hut ab - Essen umstellen, verzichten wenn man mal Lust auf etwas hat - ich könnte es nicht!
    Ich freu mich Neues von dir zu sehen, schau mir aber auch echt gern Hollandfotos an *zwinker*!

    Schön dass du wieder "online" bist!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ein tolles Gästebuch ist das geworden und deine Kärtchen zur Taufe sind auch zauberhaft. Und zu deinem Abnehmerfolg.....SUPER!!! Weiter so!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    schön von Dir wieder zu lesen und Hut ab vor deinem Abnehmerfolg. Soviel in so kurzer Zeit. Ich müsste auch dringend. Darf ich fragen, was Du gemacht hast? Deine Sachen sind wieder unheimlich schön.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      danke sehr! Klar, ich hab die Ernährung umgestellt nach Schlankr (Internet), mache ca. 5 x die Woche Sport und habe einen pflanzlichen Saft für die Hormone....
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  6. Welcome back :)
    Fein, dass Du wieder da bist, habe Deine zarten Kunstwerke schon vermisst. Die Urlaubsbilder sind so heimelig schön, da springt einem die Erholung fast entgegen!
    Wünsche Dir viel Konsequenz bei Deinem Weg - das Foto ist sehr schick!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. schön wieder von dir zu lesen, wow dein neues Bild ganz toll!!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  8. hej Carola, wie schön das du wieder da bist =) erst gestern war ich auf deinem Blog
    weil ich mal schauen wollte ob ich dich "verpaßt" habe =) schön das ihr euch mal Zeit für euch
    genommen habt - soooo wichtig. Und dein Foto ist WOW! Klasse. Wünsche dir
    weiterhin gutes Durchhalten, und 5 mal Sport die Woche - Hut ab!!!
    Ganz liebe Grüße, Ramona*

    AntwortenLöschen
  9. Wow Carola! 21 kg! Hut ab! Ich bin gerade dabei "Lebe leichter" auszuprobieren, habe am Anfang gut abgenommen aber dann im Urlaub wieder alles zugenommen :-( Uff... der ewige Kampf mit den Kilos....
    Dein neues Bild ist wunderschön (die flotte Frisur steht Dir übrigens auch total gut!!!) und ....
    Deine Fotos aus Holland ebenfalls und Deine neuen Projekte sowieso!!
    Ich hab Dich vermisst!
    Liebste Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hi Carola ... bevor ich den Post gelesen hab habe ich dein neues Profilbild gesehen und gedacht ... Hey wie hübsch sie aussieht und schicke Frisur ... dann gelesen dass du so toll abgenommen hast !! Respekt !!! Liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    ich hab gestern erst gedacht, was die Carola wohl macht und schwupps da bist du wieder!
    Ich finde eine Auszeit, auch von der Bastelei echt wichtig - danach geht es einem wieder besser - und wenn man das dann noch mit einem anderen Ziel verbinden kann - warum denn nicht?
    Ich hoffe du kannst weiter durchhalten, vor allem die 5x Sport die Woche wären garnichts für mich. Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich jetzt wieder mal was von dir gehört zu haben.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    schön wieder von Dir zu lesen.... Und toi, toi, toi für's Abnehmen. Hast es ja super hingekriegt bisher.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola, schön, dass du wieder da bist. Und WOW! Du siehst toll aus! Weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme!
    Und schöne Basteleien hast du uns auch wieder mitgebracht. Ich mag deinen Stil. Klar, zeitlos und elegant. Genau meins. :-)
    GLG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ja super!! Ganz herzliche Gratulation, ich freue mich für dich!!
    Du bist eine ganz tolle Frau, weiter so!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,

    Schön, dass du wieder da bist. Und danke für die hübschen Holland-Impressionen - wunderschön.
    Auch Deine Werke, wie immer, schlicht und elegant. Beide Daumen hoch!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!