Montag, 21. September 2015

O' zapft is....♥.............

Gestern hatten wir einige Freunde hier zum Brunchen und passend zum Oktoberfeststart musste natürlich auch oktoberfestlich dekoriert werden. Für meinen Mann waren die Weißwürstl und Brezen am wichtigsten und er fragte mich doch tatsächlich: "Ach, du willst auch so dekorieren??" Tssss..........
Also, ein paar Fotos davon für euch.... ;-)




















Passend zu 'Spatzl' auf der Serviette gab es auch noch den 'Lausbub'. (Die Servietten durften dann auch passend zum Geschlecht getauscht werden...) Das waren Freebies, weiß leider nicht mehr woher, aber unter google und Bilder findet man so einiges. War ein schöner Tag gestern.
Euch wünsch ich einen guten Start in die neue Woche, seid ganz lieb gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ein Brunch mit Freunden ... wunderbar ... und dann noch inmitten einer so hübschen, liebevollen Deko! Schöön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hammer schön. Danke für die Idee.... Lg Debby

    AntwortenLöschen
  3. Männer ^^ .... klasse gemacht, sieht richtig zünftig aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. das sieht alles sehr ansprechend aus...ich werde in den nächsten Tagen dem Oktoberfest einen Besuch abstatten
    ...und das zum ersten mal, ob das was für mich ist...wir werden sehen...ich glaube in Deiner Runde hätte ich mich wohler gefühlt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, Wahnsinn!
    Was für eine Idee - klase! Da wäre ich auch gerne mal Gast bei dir! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    das ist doch typisch Mann - Deko die Mann nicht essen kann ist überflüssig.... Aber die Frauen werden die schöne Deko sicherlich bemerkt haben.
    Da hat sich jeder wohl gefühlt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    Oh, soooo schöööön, zauberhaft♥♥♥♥
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    jaja... die lieben Männers... ;-)
    Egal, das sah ja alles super stimmig aus. Wirklich einladend und Motto erfüllt, würde ich sagen! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, stimmt nicht ganz, ich bin auch keine DekoQueen und bewunder es immer sehr, wenn andere so etwas locker aus dem Ärmel schütteln. Das sieht alles sehr stimmig und nett aus, da kommt doch jeder gerne wieder.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. absolut perfekt ... und es war sicherlich eine tolle fete !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Super schön dekoriert. Passt alles perfekt zusammen. Mit solch hübschen Kleinigkeiten kann man so viel herausholen :)
    glg Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!