Freitag, 9. Oktober 2015

Einladungen zur Taufe, Karte zum Ruhestand und ein Album......

Ein paar kleinere Bestellungen gingen diese Woche noch raus, hier kommt das Sammelsurium... Ein paar Einladungen zu einer Taufe wurden fertig in blau-grau. Ein Album war gewünscht in Blau für eine Kindergartenleiterin zur Verabschiedung und noch eine Karte für den Ruhestand.....








★ ★ ★






★ ★ ★








Ihr Lieben danke für eure guten Wünsche zum Rücken, wie ich höre, ist euer Rücken auch nicht besser....... :-/ War heute direkt noch mal beim Arzt, alle Wirbel wieder rausgesprungen - jippie... Dumm nur, dass wir morgen auf einer Hochzeit eingeladen sind, mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Ansonsten mach ich nächste Woche noch mal eine Woche Pause, meine Familie hat Urlaub und Ferien und ich mach mit. :-) Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende!!!




Kommentare:

  1. Hach, du zeigst uns wieder ganz tolle Sachen.
    Die Karten sind wunderschön...ich mag deinen Stil..so einfach und dennoch mit dem gewissen Etwas.
    Auch das Album ist wunderbar geworden.

    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Projekte sind das wieder liebe Carola.
    Pause hört sich gut an, weiterhin gut Besserung für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, wunderbare Werke hast du gemacht. Alle drei Sachen gefallen mir sehr gut.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. ... die Taufkärtchen gefallen mir besonders gut :))
    Ich hoffe Dein Rücken hat das wochenende gut überstanden ...
    Gute Besserung und liebe Grüße.
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Sterne *** ... und Herzen <3
    ... und blau!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!