Donnerstag, 8. Oktober 2015

Gästebuch zur Hochzeit...♥............

Ein Gästebuch für eine Hochzeit wurde gestern versendet, grau-weiß, Streifen, Sterne......... Genau mein Geschmack....










Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, lasst euch nicht unterkriegen von diesem grauen Wetter. Geh jetzt zum Arzt und lass meinen Rücken wieder einrenken...... *heul.....





Kommentare:

  1. Liebe Carola, das Gästebuch ist wunderschön . Ich wünsche dir "Gute Besserung" !
    Liebe Grüße ! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Meinen Rücken könntest du auch gleich mitnehmen - habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet und so eine Eirnenkung wäre jetzt genau das richtige!!!
    Kompliment für dieses tolle Gästebuch - da schreibt man doch gerne rein! Es ist wirklich wieder eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    das Gästebuch ist wahrlich ein Träumchen, sehr edel.
    Ich habe auch gerade Rücken und gehe jetzt auch zum Arzt.
    Gute Besserung für Dich.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön!
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    dein Gästebuch ist wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Auch von mir gute Besserung.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ich kann deine Begeisterung für dieses Buch gut verstehen das ist wirklich wunderschön. Was ich nicht verstehen kann, dass sich jemand ein graues Buch zu einer Hochzeit wünscht - das ist doch fade, so ein fröhlicher Anlass und dann eine so "traurige Farbe". Nicht als Kritik an deinem Buch verstehen, das ist toll nur die Farbe für diesen Anlass finde ich nicht passend. Wenn ich mir vorstelle, die ganze Hochzeit so in grau? Ne, das wär nix für mich.
    Ich hoffe deinem Rücken geht's besser...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola
    Das Buch gefällt mir auch sehr gut... Hätte aber wie Caline zur Hochzeit eine andere Farbe gewählt. Nichts desto trotz ist das Buch sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    das Gästebuch ist wieder wunderschön geworden, dein Stil ist genau mein Geschmack!
    LG und gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie geht es denn Deinem Rücken?

    Sehr geschmackvolles Gästebuch!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!