Donnerstag, 29. Oktober 2015

Jetzt geht es auch bei mir los...........

............nämlich mit den ersten Weihnachtskarten. :-) Ich bin ganz verliebt in meine Tannenbäumchen. Und bevor ihr sucht, die Stempel gibt es nicht zu kaufen, die hab ich mir aus Moosgummi selber gemacht. Hätte nicht gedacht, dass sie sich so gut abstempeln lassen. Ich bin halt ein sehr ungeduldiger Mensch und brauchte unbedingt einen Tannenbaumstempel in groß!!... ;-) Heute zeig ich euch die ersten zwei Kärtchen damit.


















Jetzt muss ich mich aber definitiv los reißen und die letzten Dinge für den Kalender Workshop am Samstag vorbereiten. Freu mich schon sehr. Macht's gut........





Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Super Idee, den Wunschstempel einfach selber zu machen, wenn man nicht mehr warten kann:-) Die Karten sind toll geworden... In Kombination mit dem Holzpapier... Super. Habe für meine Weihnachtsprojekte auch Holzpapier verwendet...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wow lässige Idee!! Gefallen mir super gut deine Karten, besonders die Farben zusammen mit dem Holzpapier...sieht super aus! ich sollte auch langsam mit den Weihnachtskarten beginnen :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen aber gut aus! So leicht durchschimmernd und dann ein Wortstempel - total toll!
    Mach weiter so ich brauch unbedingt noch Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll!!! Ich vergesse immer, dass ich mit Mosgummi selber Stempel machen könnte (-;
    Wie gerne würde ich an Deinem Kalender Workshop teilnehmen...
    Vielleicht zeigst Du uns ja ein paar Foto's von dem Tag? Wäre nett ((-:
    Viel Spaß und viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      wo genau wohnst du denn in Holland? Von uns aus ist es ca. eine halbe Stunde bis Enschede und Samstag wäre noch ein Plätzchen frei.. *grins.............. :-)
      Klar, Fotos kommen auch von morgen!
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  5. Oh... tolle Idee!! Werde auch ausprobieren! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Klasse Idee!
    Das muss ich auch mal ausprobieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin total begeistert!! Darf ich dich fragen, woher der Stempel "Weihnachts-Geheimnis" ist?
    deine Karten sind einfach die schönsten!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      danke dir! Der Stempel ist von der Renke-Erlebniswelt.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
    2. vielen Dank! Gehe Mogen an die Kreativ Messe in Frankfurt. Vielleicht finde ich den Stempel dort!
      Schönes Weekend und liebe Grüsse Rita

      Löschen
  8. Deine Karten sind toll - sehr individuell eben
    ... mit selbst erstelltem Stempel :)))
    ... muss ich unbedingt ausprobieren ... danke für den Tip, Ungeduld hat zuweilen auch positive Effekte "grins"
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!