Samstag, 24. Oktober 2015

Kalendarium 2016...........

In den letzten Jahren bekam ich immer wieder Anfragen, woher ich denn die Innenseiten meiner Kalender nehme und ob ich nicht mal Kalender-Kits verkaufen könnte. Deshalb gibt es in diesem Jahr die Kalendarien in meinem Lädchen zu kaufen für alle Scrapper, die sich ihren Kalender gerne selber gestalten möchten. Sie sind von mir am PC gestaltet worden. Mal mit und mal ohne Hilfe meines Mannes... :-) Drei Varianten stehen zur Verfügung: Ein Tischkalender, ein Taschenkalender A6 und ein Taschenkalender A5. Hier kommen ein paar Fotos dazu.



★ ★ ★


★ ★ ★



Auf meinen Workshops können die Teilnehmerinnen - wie letztes Jahr auch - zwei Kalender gestalten. Diesmal haben sie sogar die Wahl............ :-)


★ ★ ★


Ein Kärtchen hab ich auch noch für euch; Freunde brauchten Danksagungen und zwar 165 Stück. Das war u. a. mein Wochenprojekt... Und das für mich ungeduldige Person. Schön schlicht sollten sie sein, am liebsten mit dem Holzpapier und nicht zu feminin.








Das Dankeschön-Schildchen hab ich mit der Cameo ausgeschnitten. Beim 'ö' hat sie sich immer so angestellt. Dann könnte ich das Ding manchmal zum Fenster raus schmeißen. Irgendwie sind wir noch keine richtigen Freunde geworden.
So, jetzt wünsche ich euch aber ein ganz schönes Wochenende und ich mach auch Feierabend. :-)





Kommentare:

  1. Hallo Carola, sehr schön! Uff...165 Stück??? Da warst Du aber fleißig!!!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, liebe Carola! Sowohl die Kalender als auch die Karte. Das mit der zickigen Cameo kenne ich auch nur zu gut!! Zum Verzweifeln! Aber am Ende hat sie ja doch ganz zauberhafte Schriftzüge hinbekommen :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee - die Kalenderblätter (... die Kärtchen natürlich auch!)!!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schriftzug! Schau mal nach ob bei dem ö vielleicht zu viele Zeichenpunkte sind. Wenn du die löschst, die übereinander liegen, dann klappt der Zuschnitt meist besser.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!