Montag, 5. Oktober 2015

Kindergeburtstag..........

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in diesen Montag gestartet. Bei uns haben heute die Herbstferien begonnen - jippieee!!! Kein Wecker um zwanzig vor sechs. So geht die Woche doch prima los. :-)
Noah war letzte Woche zum ersten Mal in der neuen Schule auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Sein Kumpel wünschte sich diverse Gutscheine bzw. Geld. Natürlich musste das dann auch nett verpackt werden und inzwischen soll es dann auch schon ein bisschen cool sein... Das ist ja zum Glück mit unseren Hobby kein Problem.












Mit dem Envelope-Punch-Board ist ja flugs ein Briefumschlag in der passenden Größe erstellt - super! Gummibärchen waren in der Schachtel und die türkisen Papierstreifen hab ich einfach von einer Rolle Krepppapier abgeschnitten. Habe nachher gehört, das Geschenk kam gut an (auch bei der Mama von Titus...). :-)
Habt einen guten Tag!






Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    wunderschöne Verpackung, ganz im Carola-Stil ... Sterne :-)))
    Wünsche euch eine schöne, erholsame Ferienwoche!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, wunderbar verpackt. Nicht nur ein bisschen cool, sondern sehr cool:-) Sterne gefallen mir eh.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist wunderschön!
    (Hach, ich liebe Sterne...)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, echt ne super Idee, sieht wirklich sehr cool aus ;)
    und da ich Sterne auch so liebe, noch besser ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, echt ne super Idee, sieht wirklich sehr cool aus ;)
    und da ich Sterne auch so liebe, noch besser ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja schon die Verpackung alleine ein besonderes Ereignis! Wunderschön mit diesen Sternen und ich kann mir vorstellen, dass auch die Mama vom Geburtstagskind hell begeistert war!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderhübsch verpackt!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackung...meine Tochter wünscht mit ihren stolzen 11 Jahren auch was nicht so
    "kindmäßiges" und kein rosa mehr...stellt sich bei Deinem Sohn sicher auch nicht.
    Super gelungen, bin nicht überrascht, dass die Mutter des Geburtstagkindes dran gefallen findet.
    LG aus der Mitte
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Das Sternen-Papier gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah, dieses Sternchenpapier ist ja irre! Super cool dieses Geschenk!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!