Montag, 26. Oktober 2015

My Year.............

Nachdem ich euch am Samstag die Kalendarien 2016 gezeigt habe, konnte ich mich natürlich nicht mehr bremsen und habe schon mal unseren Kalender fertig gestellt. Wie gut, dass die Nacht eine Stunde mehr hatte... *hust...   Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal unseren Kalender selber gemacht und ich muss sagen, ich liebe es!!! Der ganze Schnick Schnack, Stempelchen hier und da, Sterne.... Er durfte sogar rosa werden dieses Jahr (obwohl es natürlich unser Familienplaner ist und mein Mann ihn auch ab und zu mitnimmt...). :-) Auch die Projekt Life Karten nutze ich gerne dafür. Als kleiner Tipp: Ich füge die Kärtchen, Papiere etc. nach dem Binden erst ein. Einfach lochen und die Löcher einschneiden, so können sie nachträglich zugefügt werden und fallen auch nicht raus. Hab ich ja jetzt ein Jahr getestet. Achtung Fotooos....








































Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist - ich brauche einen schönen Stift dazu... :-) Allerdings liebe ich die radierbaren Tintenschreiber. Tja, wenn jemand eine Lösung weiß, immer her damit. Aber wenn ich sonst keine Probleme habe, geht's ja...
Für alle Workshopteilnehmerinnen - bringt doch Termine, Geburtstage, Urlaubsplanung etc. einfach mit, dann könnt ihr auch das Innenleben schon gestalten........... :-)
Also, startet gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt!





Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    da muss ich jetzt aber noch einmal genau nachfragen: Diesen Kalender hast du doch für mich erstellt, oder nicht ? ;-)))
    Rosa und grau ... das wären genau meine Wunschfarben.
    Wunderschöner Timer ... TOLL!!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,
      öhm, neeee... ist meiner!!! :-)
      LG Carola

      Löschen
  2. Da kann ich mich Susanne nur anschließen...:-) aber hab ich da vorhin im Text nicht irgendwo meinen Namen gelesen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Kalender ist ein Traum in rosa. Sooooo schön ist der geworden, dass man sich nur direkt in dieses schicke Teilchen verlieben kann.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ach den würde ich sofort nehmen... Wunderbar geworden!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teilchen ... ich muss da auch mal was fragen ... wie machst du es, dass die Karten erst nach dem Binden beigefügt werden ... musst du dann nicht die Bindelöcher hinten einschneiden ??? Klär mich mal auf... ich finde die Idee toll, kann mir momentan aber nur meine Lösung vorstellen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, hinten einschneiden ist richtig. :-)
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  6. WOW, echt toll zum verlieben absolut schön... nein wunder wunder wunderschön, auch deine Fotos immer wieder ein Traum... ich bin wirklich wieder begeistert ( wie immer ). Da freut man sich doch jeden Tag über so einen tollen Kalender, und das Jahr wird um so bunter...

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola, da komme ich doch glatt wieder auf den Geschmack; ) In diesem Jahr hab ich gar keinen Kalender, nur einen in der Küche und den Rest im Smartphone. Hab grade mal bei dir im Shop geguckt, die Kalenderblätter sind wirklich schön, vor allem mit 160 g auch nicht so dünn....und wie viele schöne Karten du dort zeigst....alles so herrlich frisch und pastellig. Also, ich kauf mir einen und freu mich aufs Gestalten...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna,
      danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kalender und vor allem beim werkeln... :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  8. Oh, wie TOLL!!!! So viele schöne Seiten und so viel schöne Sterne. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Carola,
    gaaaanz wundervoll ist dein Kalender geworden. Würde mir auch gefallen ;)
    Schönen Tag heute! Liebe Grüsse, Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    immer wieder schaue ich bei dir vorbei und bin begeistert von deinen feinen Arbeiten.
    Heute lasse ich mal einen Kommentar da :)
    Dein Kalender gefällt mir auch super - so liebevoll und mit vielen kleinen Details, total schön!!!

    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh tolle Ideen in Deinem Kalender, Carola!!
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kalender sind wunderbar! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Der Kalender gefällt mir super gut! Von wo ist denn das zauberhafte Papier? Lg Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Super schön dein Kalender! Da macht doch das Befüllen gleich auch viel mehr Spass :)
    Sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!