Dienstag, 20. Oktober 2015

Tolles Paket..★.........

Wer bekommt nicht gerne ein schönes Paket? :-) Letzte Woche bekam ich von Imme von Hansemann so ein wunderbares Paket. Sie hat mir viele schöne Dinge zum Ausprobieren geschickt, von denen ich euch direkt mal ein paar Fotos zeige. Geschenkpapiere, und -tüten, Designkarton ja, den gibt es bei ihr auch mit Sternen!!!, Sticker in diversen Formen und Farben, Holzbesteck, bunte Bindespiralen .... Schon das Auspacken des Päckchens machte riesig Spaß, aber wem sag ich das.......  In ihrem Lädchen findet ihr alles zum Thema Verpacken, Scrapbooking usw. schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich. 













Sicher werdet ihr in nächster Zeit das Ein oder Andere verarbeitet wieder entdecken. :-) Wünsch euch einen ganz schönen Tag!!







Kommentare:

  1. Was für ein hübsches und bunt gemischtes Päckchen, dann lassen wir uns jetzt alle mal überrraschen ;)
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll über so ein Probierpaket hätte sich wohl jeder gefreut :)
    Viel spaß beim verarbeiten!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ja das schaut wirklich super aus, und bestimmt wieder in Sternchen Seidenpapier eingepackt. Ich muss sowieso noch was loswerden, du hast mich sowas von angesteckt mit deinem basteln, das ich total im Bastelfieber bin. Jede freie Minute die ich mir als Mama abzwacken kann verbringe ich am Basteltisch. Du bist meine große Inspiration, deine Sachen sind einfach unglaublich schön. Wenn ich nicht sooooo weit weg wohnen würde wäre ich schon längst zu einem Workshop gekommen So bastel ich hier ganz alleine rum (schnief) Aber wer weiß vielleicht irgendwann.... Ich bin auch schon ganz Neugier was du aus den Sachen machst. Und bei Imme von Hansemann gibt es wirklich tolle Sachen. Also viel Spaß beim basteln
    LG die Meli aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli,
      lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich total, wenn ich dich begeistern konnte. Bei mir ging es auch los, weil ich so begeistert war von anderen Blogschreiberinnen und ihren Arbeiten. So muss das doch sein.
      Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. ohhh ja da gibt es wirklich viel Fleißige Mädels, manchmal verschlägt es mir die Sprache und ich sitze staunend vorm PC und denke, ohhhh jaja das muss ich auch haben...
      Also ich kann es nur bestätigen, du hast mich wirklich mehr als begeistert und ich freu mich immer wieder wenn ich was von dir sehe oder lese...
      Bis bald liebe Grüße Meli

      Löschen
  5. Das Paket war wirklich eine Wundertüte - soooviel wunderbare und herrliche Sachen waren darin versteckt! Das muss wirklich ein Traum sein für dich! Ich freue mich auf deine neuesten Werke und schaue mich gerne mal um auf der Homepage von Imme! Danke für den Tipp und pfus guet! (schlaf gut!)! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschön!!! ( Neid :-))

    LG Ute G.♥

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!