Freitag, 27. November 2015

Blog-Adventskalender 2015..............






Ihr Lieben, auch in diesem Jahr gibt es auf meinem Blog wieder einen Adventskalender. Ich möchte mich herzlich bedanken für eure lieben Kommentare und Emails und für die vielen treuen Leser.

DANKE!!!!!


Dieses Mal wird der Kalender allerdings ganz anders sein als ihr es in den letzten Jahren gewohnt ward. Da mir langsam die Fragen ausgehen um Rätsel zu stellen und ich finde, dass es mal Zeit für etwas Neues ist, habe ich mir folgendes überlegt: Jeden Adventssamstag ab 06 Uhr morgens bis sonntags 17 Uhr gibt es auf dem Blog eine Linkparty. Das bedeutet, dass andere Bloggerinnen natürlich auch Blogger sich selbständig unter dem Post verlinken können. Die Themen stelle ich jeden Samstag (Beginn morgen!! :-)) vor und gebe damit den Startschuss. So gibt es hoffentlich einen Blog Hop mit viel Inspiration. An den Adventssonntagabenden verlose ich dann unter allen Teilnehmerinnen wieder einen Gewinn. Ich bin so gespannt, wie ihr das findet und ob ihr alle kräftig mit macht, ich würde mich riesig freuen!!! Wir sehen uns dann morgen. :-)

Nachtrag: Karo hatte die super Idee, mit dem Kommentar zu einem Picasa Foto zu verlinken. Wenn ihr das schafft, könnt ihr gerne auch mit einem Kommentar teilnehmen. :-)




Kommentare:

  1. Hi Carola,

    na da bin ich aber sehr gespannt drauf ... ich glaube, da würde ich wohl auch gern mitmachen, wenn ich Zeit habe .. ich freue mich auf morgen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    oh, da freue ich mich jetzt schon...das ist wirklich eine schöne Idee.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    Eine tolle Idee...ich schau auf alle Fälle vorbei!

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Carola!
    Die Idee mit deiner 'Adventskalender - Linkparty' finde ich klasse!
    Ich freue mich auf morgen und bin schon ganz gespannt, auf die Aufgabe!
    (Mal schauen, ob das vollgepackte Wochenende ein wenig Luft dafür lässt...)
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, dass wir mitmachen :-))) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, ist zwar eine tolle Idee. Aber schade, dass ich als Nichtbloggerin da gar keine Chance habe.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wunderbar spannend. Ich werde sicher mal vorbeischau´n nur ohne eigenen Blog halt leider nicht mitmachen...
    Gruß und schönen Start ins 1. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich super und würde gerne mitmachen, leider habe ich keinen Blog, gibt es trotzdem eine Möglichkeit mitzumachen? Liebe Grüsse Nanuk

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, da bin ich gespannt auf morgen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    eine wunderbare Idee, da bin ich schon sehr gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    wie in den letzten Jahren auch, werde ich auch jetzt wieder täglich Deinen Adventskalender besuchen.
    Leider bleibts auch bei mir in diesem Jahr beim Anschauen, da auch ich keinen eigenen Blog habe.
    Trotzdem gute Idee.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    Das hast Du Dir wirklich toll ausgedacht, ich bin gespannt. Und wenn es mir möglich ist, mache ich gerne mit (-:
    Schonmal vielen Dank für Deine Mühe!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carola,
    Ich habe mich schon so auf deinen Kalender gefreut und bin jetzt wirklich traurig, dass ich nicht mitmachen kann, weil ich keinen Blog habe. Schade
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola,

    ja, schöne Idee, aber ohne Blog gibt's dieses Jahr wenig Ansporn, sehr schade.

    Liebe voradventliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carola,
    schade, dass ich dieses Jahr nicht mitmachen kann :( :( :( (habe leider keinen Blog). Aber ich wünsche den "Blogbesitzer/innen" ganz viel Spaß und es wird sicher lustig werden.

    Einen lieben Gruß und einen schönen 1. Advent wünscht Euch allen
    Leni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich schaue mir ja gerne deinen Blog und Blog-Hops an, aber wie schon einige zuvor bemerkten, die ohne Blog sind mal wieder im Nachteil. Es müssen ja keine Rätsel sein, ein schöner Kommentar (wie bei anderen Blogs auch) würde es doch auch tun. Dann hätten doch alle eine Chance zum mitmachen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!