Sonntag, 29. November 2015

Die erste Gewinnerin...........

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Teilnahme an der ersten Adventskalender-Linkparty. Ich bin gerade über die Blogs gehuscht und es macht echt Spaß, durch die Weihnachtsdeko von euch zu stöbern. :-)
Deshalb mache ich es jetzt ganz kurz und schmerzlos und sage euch, wer den folgenden Preis gewonnen hat....






Tada, es ist die Verlinkung mit der Nr. 8 - die Lisa. Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa, bitte teile mir doch deine Adresse mit, so dass ich deinen Stempel und die Aufkleberchen schnell zu dir senden kann. :-)

Und nun möchte ich noch kurz etwas in eigenem Interesse erklären. Ich bekam seit Freitag einige Mails und Kommentare zu meinem Adventskalender von Nicht-Bloggerinnen, die enttäuscht waren, dass sie diesmal an der Verlosung nicht teilnehmen können. Ich kann das wirklich gut verstehen. Im Vorfeld habe ich lange an einer neuen Adventskalender-Idee überlegt, da der ursprüngliche Kalender für mich inzwischen einfach zu aufwendig geworden ist bzw. ich immer viele, viele Stunden Zeit investiert habe. Für mich stellte sich die Frage dieses Jahr, Adventskalender in abgespeckter Form mit weniger Aufwand gerade an den Adventswochenenden oder gar kein Adventskalender. Dieser Blog und das Stempeln sind seit zwei Jahren nicht mehr nur Hobby sondern auch mein Beruf und ich habe gemerkt, dass ich meine Prioritäten besser setzen muss. Versteht mich nicht falsch, es macht mir nach wie vor richtig Freude, aber ich habe auch eine Familie.... Vielleicht könnt ihr das unter diesem Aspekt besser nachvollziehen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Rest-1. Advent und einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Lisa und viel Spaß mit dem hübschen Stempel!
    Jetzt bin ich gespannt wie der Adventskalender weitergeht, Carola.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, danke für Deine liebe Erklärung, warum Du dieses Jahr Deinen Adventskalender anders gestaltest. Es gibt aber bestimmt auch ein Forum, wo man Bilder hochladen kann, um sie zu teilen, ohne das man einen Blog hat.... Picasa Webalben? Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich weiß, dass manche das so machen. Das wäre vielleicht eine Idee für die Leute, die keinen Blog haben und dennoch an Deinem Adventskalender teilnehmen möchten?
    Dir wünsche ich auch einen wunderschönen 1. Advent
    mit viel Zeit für das WESENTLICHE :-)
    Ganz liebe Umarmung, Karo
    P.S. Ich habe gestern spät Abends meinen Post geschrieben und nun sehe ich, dass ich Dich gar nicht verlinkt habe! Ein Versäumnis, das ich gerade schnell nachgeholt habe. Sorry!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch er Gewinnerin!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich kann deine Entscheidung mit dem Adventskalender voll und ganz nachvollziehen, gerade jetzt in der Adventszeit. Die Familie geht vor und ist am Wichtigsten.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit mit deiner Familie.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!
    was für eine tolle Idee ... leider habe ich das gerade erst entdeckt ...
    na ja ... weitere Tage folgen ... und ich bleibe dran :))

    glg und eine wundervolle adventliche Zeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Liebe Carola, ich habe vollstes Verständnis dafür, daß Du dich vorallem um deine Familie widmen möchtest! Ich gehöre ja zu den Lesern die keinen Blog haben und ich komm trotzdem weiterhin gern bei Dir vorbei :) Ich finde es überhaupt schon großartig, daß Du diesen Adventskalender noch so nebenher machst. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich was über mein Picasa-Album zeig, bin dann aber zeitlich granicht dazu gekommen...
    Gruß und schöne Adventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!