Montag, 30. November 2015

Ein paar Weihnachtskarten so zwischendurch......

Ein paar Weihnachtskarten habe ich heute für euch, dabei ist mal wieder das Stempelset von Pinkfresh Studio zum Einsatz gekommen, wie schon bei den Geschenkanhängern. Ich mag es total.........

















Morgen ist ja nun eeendlich der 1. Dezember. Noah freut sich schon so auf das erste Päckchen des Adventskalenders. Er hat wieder den gleichen wie letztes Jahr, eine Schnur oben am Treppengeländer mit weißen und craftfarbenen Tütchen und selbst gedruckten Zahlen. Diese seht ihr ab morgen als Countdown sozusagen hier auf dem Blog. Außerdem haben wir immer ein Adventskalenderbuch - meist ganz spannend - worin für jeden Tag eine fortlaufende Geschichte steht. Die lesen wir dann beim Frühstück. Da kam ich auf die Idee, für euch auch eine Geschichte fortlaufend auf dem Blog zu zeigen. Ich habe mich für die Weihnachtsgeschichte in modern entschieden. Wer mag, kann ja einfach mit lesen, wer nicht mag schaut drüber weg. :-) Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend!!! :-)





Kommentare:

  1. Ach, wie schön, ich lese gerne mit!

    Deine Karten sind wiedermal ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon drauf :-))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut, aber die mit dem Stern finde ich ganz besonders hübsch.
    Au ja, ich lese auch gerne mit und freue mich schon. So hab ich auch ein bisschen Adventskalender ;-).
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Karten :) Mein Favorit ist glaub ich die in der Mitte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee!!! Ich lese natürlich mit...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. ... freu' ich mich d'rauf. Schöne Idee.
    Deine Karten sind wunderschön ... und wieder ganz im Carola-Stil ... super!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!