Dienstag, 3. November 2015

Endlich.............

Endlich hab ich es mal geschafft, mit meiner Buttonmaschine Magnete herzustellen für mein Lädchen. So lange hatte ich das schon vor.... Ich finde, sie sind ganz - hmmm - farbenfroh geworden. Doch nicht alles nur pastellig im Bastelstübchen. :-)





























Und was natürlich gar nicht fehlen darf sind Sterne.......★★★..........
Habt einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Carola! Ich habe auch eine Buttonmaschine. Die habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Danke für die Inspiration!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Habe gerade deinen Shop besucht! Der Hammer! So schöne Sachen!

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Die Sterne gefallen mir besonders gut!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön geworden. Und Sterne gehen immer :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Buttons sind allesamt ganz toll - ich liebe ja Sterne in allen Variationen!
    Herzlichst Rita

    P.S. Danke für deine Antwort betr. Stempel! war an der Messe in Frankfurt und leider war der hübsche Weihnachts-Geheimnis Stempel bei Renke ausverkauft. Sehr schade, wenn man soooooo lange angereist ist!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      oh ja, das stimmt. :-( Tut mir Leid für dich. Ich hoffe, die Messe hat sich trotzdem gelohnt. :-)
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  5. Woohooooo, die sind ja supertoll geworden! Das hüpf ich doch gleich mal rüber ins Shöpchen =)

    Ganz liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, sind die schööön!!
    Vielen Dank für' s zeigen. ;-)
    Viele Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach toll! Super gute Idee und schönes Design.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll!!! Perfekt als Mitbringsel oder auch als Anhänger an Geschenke etc.
    herzlich
    Bili

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola, die Motive sind wirklich total schön und praktisch ausgesucht für Magnete. Auch die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet. Eine Frage hätte ich: Entwirfst du die Motive selber oder kaufst du dir die Vorlagen dafür irgendwo? LG Lenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lenna,
      danke dir! Die Motive mache ich selber am PC.
      LG Carola

      Löschen
  10. Danke für die schnelle Antwort :) Auch wenn es nicht die Antwort war, die ich mir erhofft habe (ich hatte mehr auf einen Link zu einem Shop gehofft):D Aber vielleicht würdest du auch Vorlagen davon in deinem Shop verkaufen? Zumindest mal darüber nachdenken? Das würde mich freuen :) LG Lenna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!