Mittwoch, 25. November 2015

Geduld.................

Geduld brauchte ich für diesen speziellen Auftrag von STABILO: 1000 Geschenkanhänger. Die Anfrage kam am Donnerstag und geliefert werden sollten sie am liebsten sofort... Dank meiner lieben Freundin, die gestern Abend noch mit mir die letzten 400 Knoten in die Bändel geknüpft hat, sind sie nun fertig und können heute versendet werden. :-)











Jetzt kann ich auch sagen, dass die SU-Handstanzen für viel mehr als 1000 Stanzer ausgelegt sind. Habe an meiner Sternchenstanze kein Stumpfwerden bemerkt und sie klemmt auch nicht. (Die Frage kam beim letzten Workshop auf...) :-)
So, jetzt geht es mit dem normalen Geschäft weiter, der Blog-Adventskalender ist in Arbeit... Ich kann schon verraten, dass es dieses Jahr gaaanz anders werden wird............ Macht's gut, habt einen schönen Tag!!





Kommentare:

  1. Auwei.....das wäre ja nix für mich;) Die Anhänger sind hübsch....aber 1000 Stück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt mein Job, damit verdiene ich mein Geld. :-)

      Löschen
  2. Hut ab, liebe Carola. Da warst du aber echt fleißig! Ich hoffe es kam eine schöne Serie im Fernsehen ;-)))
    Liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine "wunderschöne" Fleißarbeit!
    Die Anhänger sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    du bist für mich ein Phänomen - ich hätte nicht mal so viel Papier im Haus das ich 100 Anhänger fertigen könnte geschweige denn 1000.
    Hut ab - ich beneide dich nicht du merkst das sicherlich heute im Handgelenk..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      *grins, das passte gerade irgendwie rein, hatte am Tag vorher Bazzill-Papier Nachschub bestellt und das kam pünktlich am Freitag an. Und das Handgelenk ging. Glaube, es ist vom Nordic Walking gut trainiert.... Ich war selber erstaunt.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  5. Hallo Carola
    Wow, was für ein riesiger Auftrag... sieht toll aus in der Kiste:-) Schlicht und einfach, aber sehr schön...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das nenn ich mal Fleißarbeit :) Die volle Kiste mit all den Sternchen macht ganz schön was her!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow! 1000 Stück sind ja schon eine Hausnummer. Die sind aber auch wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab !!! ... deine Tatort Sterne ... sind meine gebügelten Tatort-Hemden :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Da hast du aber fleissig gearbeitet! Schön, wenn man in solchen Situationen auf gute Freunde zählen kann. Es sieht toll aus!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. wow was für ein Auftrag!! Dir ist es wieder gelungen, die Sterne sehen toll aus, bravo!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow .... 1000 Stück ,,, was für eine Arbeit. Der Wahnsinn. Aber süß sind sie geworden -)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich faszinierend, so viele tolle Sterne! Ein Riesen-Auftrag!

    Ich sitze grade an 50 Danksagungen und bin mehr als ausgelastet...

    Sehr schöne Idee, die Anhänger,
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Herrjemine !!!
    Liebe Carola, unvorstellbar - TAUSEND hübsche Sternchenanhänger - toll !

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sterne hast Du da bezaubert !
    Freue mich schon auf Deinen Adventskalender, ich zählen schon die Tage :-)

    GlG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Kann man sich bewerben für so einen Job? Ich meine, Sterne stanzen als Sternenliebhaber, was will man mehr??? GRINS (((-;
    Ich wusste gar nicht, dass Du dies beruflich machst. Stabilo ist ja ein nicht unbedeutender Kunde, gell.
    Stabilo kann wirklich sehr zufrieden sein mit Deiner Meisterarbeit! Sieht echt ganz klasse aus! Es würde mich interessieren, ob die Anhänger später auch zum Beispiel bei K a r s tadt zu sehen sind?
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* keine Ahnung, ob man sich bewerben kann. :-) Die Geschenkanhänger sind allerdings nur für den Onlineversand. Im Dezember bekommen alle STABILO-Kunden so ein Anhängerchen ins Paket. :-)
      LG Carola

      Löschen
  16. Liebe Carola

    Bin sprachlos... 1000Stück... muss ein laaaanger Tatort gewesen sein... ich könnte das nicht... die Sterne sind sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  17. wow....wie viele Stunden du da wohl insgesamt gebraucht hast...?
    Hut ab, super gemacht!
    LG Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!