Donnerstag, 12. November 2015

Schmeckt nicht gibt's nicht.....

Wer mich gut kennt weiß, dass ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin. Wenn ich eine Idee habe, dann muss sie sofort umgesetzt werden. Mein Mann kann ein Liedchen davon singen und wenn meine Schwestern das hier lesen, lachen sie sich wahrscheinlich kaputt. ;-)  So geschehen heute früh. Der Spruch 'Schmeckt nicht gibt's nicht' spukt mir schon ziemlich lange für unsere Küche im Kopf rum. Heute kam mir die Idee, ihn mit eigener Handschrift spontan aufzupinseln. In den Schuppen geflitzt, Wasserwaage an die Wand, Hilfslinien gemalt und die Buchstaben, Mann angerufen und gefragt, ob ich mit schwarzem Stift auf die Wand malen darf - klar, warum nicht - und los. Perfekt ist es nicht aber mir gefällt's.








Ich weiß inzwischen, dass man es super überpinseln darf, als ich fertig war, fehlte nämlich ein Buchstabe...... 
Also, habt einen schönen, spontanen Tag!!! :-)





Kommentare:

  1. Oh wie genial - das hätte dir mal ehr durch den Kopf schiessen sollen - dann hätte ich es bei uns auf dem Campingplatz (zu Hause gehts leider nicht) 1 zu 1 übernommen. Supi (Daumen hoch)

    AntwortenLöschen
  2. Höhöhö, stimmt, liege fast unterm Tisch.........
    Sieht mal richtig cool aus!!!
    Wenn wir dann bald kommen, bring ich dir ´ne GROßE Tüte Karamellbonbons mit, ja? In einer schönen Verpackung mit "nur für dich" ((((((((((((((((((((((((;
    Wie wär´s, Kaffee?
    Drück dich...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee und eine so schöne Schrift.
    Liebe Grüße aus Billerbeck
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, irgendwoher kenne ich das. Ich muss dann auch immer grad sofort..... :)
    Ich finde sieht toll aus, sehr schön geschrieben!! Hat bestimmt ein Weilchen gedauert?!
    sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    wenn das nicht perfekt ist, dann weiss ich es auch nicht ... Ich bin total geplättet, einfach nur wunderschön!!! Von Deinen Handlettering-Experimenten kannst Du gerne noch viel mehr zeigen, ich genieße sie! Chapeau für dieses Kunstwerk!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja aus wie gedruckt! Alsoich finde es PERFEKT!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    das sieht so gar nicht nach einer spontanen Aktion aus - super schön ist es geworden!!!
    Ist das mit Pinsel und Farbe ausgemalt oder etwa nur mit einem dicken Stift?
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ute,
      danke dir! Das ist mit einem 0,5er Stift...
      LG Carola

      Löschen
  8. Sieht super aus und spontane Ideen sind die besten :-)
    schönen NM. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola

    Es ist perfekt... sieht super aus... und deine Handschrift, Hut ab!... wenn der Spruch wirkt, bitte Info... dann pinsle/kritzle ich auch... dann habe ich auch gleich zwei gute Gründe...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Manuela,
      danke, *grins, eigentlich brauche ich den Spruch nicht wirklich, weil meine Männer ganz pflegeleicht sind was Essen angeht. Aber ich finde, der gehört in die Küche.......... :-)
      LG Carola

      Löschen
  10. Weiße Wände gibt es ja genug im Haus, Geodreieck, Bleistift und div. Stiftmaterial ist auch vorhanden, aber ich würde mich das nicht trauen. Übe erstmal ein bisschen auf Papier.
    Sieht klasse aus:-)
    LG und schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola

    eine geniale Idee ... und perfekt muss es doch gar nicht sein! Kleine "Fehler" machen sympathisch :o))

    Witzig, das Lämpchen, was auf deinem Tisch steht, habe ich mir gestern auch beim Schweden-Bummel gekauft ;o)

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus!!
    Viele weiße Wände hier, aber ich traue mich nicht... könnte meinen Sohn fragen, er hat eine schöne Handschrift (-;

    AntwortenLöschen
  13. spontan und direkt... genauso bin ich auch...
    was im Kopf ist muss raus...
    dein Mut hat sich gelohnt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee!
    Und super mutig, das Ganze quasi "freihand" an die Wand zu malen!
    Ich wäre so nervös gewesen, es zu vermasseln, dass ich schon allein deshalb eine ganz zittrige Hand gehabt hätte!
    Ist toll geworden - alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!