Samstag, 28. November 2015

Start Adventskalender mit Linkparty.............


Hä?? Der Adventskalender startet doch erst am Dienstag - Ja stimmt natürlich, hier auf dem Blog beginnt er aber schon heute. :-) Wie gestern schon erklärt, habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit, eure Blogs hier zu verlinken und eure Werke hier zu zeigen. Heute starten wir mit der ersten Linkparty zum Thema Weihnachtsdeko. Wie sieht eure Weihnachtsdeko daheim dieses Jahr aus? Macht ein paar Fotos und verlinkt euch am Ende des Posts, so dass die Leser von einem schön geschmückten Wohnzimmer zum nächsten hüpfen können. Unsere Deko dieses Jahr ist ganz ähnlich wie im letzten Jahr. Ich bin ehrlich gesagt ein Gewohnheitstier...... Aber schaut selbst....


















Also los geht's, ich bin gespannt, wie es bei euch ausschaut. Unter allen Teilnehmerinnen verlose ich morgen Abend folgenden Preis:





Bin gespannt, auf eure Fotos!!! :-)






Kommentare:

  1. Die ist total klasse liebe Carola :)
    Ich schaue gerne wie die anderen dekorieren
    Dein Wohnszimmer ist schonmal spitze :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist deine Deko! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, durch irgendeine sidebar habe ich Dich gefunden und finde die Idee deines Adventskalenders klasse.
    Das ist Mal was Anderes und man lernt gleich noch andere blogs kennen. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich bin dieses Jahr auch nicht sehr erfinderisch gewesen und es sieht fast genauso aus wie letztes Jahr ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Deko hast Du da :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Carola,

    ich bin so ziemlich neu in der Bloggerwelt unterwegs und Dich habe ich auch soeben erst gefunden. Deine Idee mit der Linkparty finde ich klasse und mache gerne mit :-)

    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Die Idee mit der Linkparty finde ich großartig ... und Deine Deko wunderschön!
    (Von mir gibt es nur ein paar wenige 'Licht-Impressionen', da ich die Weihnachtsdeko bei dem 'Grau-in-Grau' hier draußen nicht richtig einfangen kann.)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    gut schaut es bei Dir aus!
    Das Haus vom Nikolaus ist ja spitze, da sieht man wie groß die Kinder schon sind.
    *habe ich schon lange nicht mehr gesehen * ;0)
    Dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    Vlg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    eine schöne Idee....
    Gerne mache ich mt und zeige ein Teil der Weihnachtsdeko....
    Deine gefällt mir gut.
    Dir einen schönen ersten Advent & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola
    Och...mein Blogbeitrag ist fertig aber die Verlinkung bei dir schon geschlossen...schade. Aber das nächste Mal bin ich rechtzeitig mit dabei. Eine so schöne Idee.
    Ganz liebe Grüsse in den ersten Advent
    Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!