Donnerstag, 5. November 2015

Tannenbäumchen die 2...............

Heute zeig ich euch noch die restlichen Weihnachtskarten mit den selbst gefertigten Tannenbaumstempeln. :-)





















........... Und schon bin ich wieder weg, hab noch viel vor.......... Macht's gut. :-)






Kommentare:

  1. Tolle Karten. Die erste ist mein Favorit mit dem roten Glöckchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die mit dem roten Glöckchen finde ich sehr schön
    Weiter so
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. So herrlich schlicht und schön, liebe Carola.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Vorallem die 1. gefällt mir ganz besonders gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, tolle Karten, die mit dem roten Glöckchen gefällt mir super, auch die Andere ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Das sind wieder sehr schöne Karten mit dem
    Holzpapier... Die erste ist mein Favorit.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Wow wieder ganz lässige Karten. Mir gefällt die erste Karte ganz besonders gut. Das rote Glöckchen bringt einen super tollen Kontrast zur schönen Karte. Toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!