Dienstag, 3. November 2015

Und die weihnachtliche Variante kommt direkt hinterher.........

Hier seht ihr noch die weihnachtlichen Magnete, ein schönes Mitbringsel direkt nett verpackt zum Verschenken.




























Die süßen kleinen Verpackungstüten gibt es übrigens bei Imme. Die haben mich erst auf die Idee der drei Magnete gebracht.... :-) Wünsch euch einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Oh, die sind ja auch wunderschön! Eine süße Geschenkidee...und dann auch gleich so hübsch verpackt!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die so schön!
    Eine wirklich tolle Geschenkidee!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, deine magnetischen Button sehen toll aus! Kannst du sagen, welche Magnete du verwendet hast? Die müssten doch recht flach sein, oder? Vor ein paar Tagen sind deine Kalender angekommen. Ich konnte sie leider noch nicht ansehen, da ich noch dienstlich unterwegs bin, aber Vorfreude....;)) Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      ja das sind die Originalteile von Badgematic. :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. ...ganz schön, da wüsste ich gar nicht, für welches Set ich mich entscheiden sollte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alle wundervoll deine Button....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, die Buttons sind einfach super! Die weihnachtliche Variante ist mein absoluter Favorit! :O)
    Sage mal, was ist das eigentlich für ein tolles "Holz-Papier"?

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke sehr! Das Papier ist von Idee.
      LG Carola

      Löschen
    2. Oh! Echt? Vielen lieben Dank. :O)
      Ich find es nämlich echt total schön.
      Dann werde ich da mal schauen gehen.

      Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag.

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  7. Diese Magnete, eine tolle Idee. Ich glaube, da werde ich wohl mal in deinem Lädchen stöbern müssen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hi, auch wenn der Beitrag schon lang her ist, vielleicht magst mir ja dennoch antworten. Ich find die Magnete wunderschön und die Verpackung klasse. Ich bin neugierig, wie du die Magnete am Papier befestigt hast? Hast irgendeinen speziellen Kleber genommen? Würd mich freuen, wenn du antwortest.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      die habe ich mit Gluedots befestigt.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!