Sonntag, 1. November 2015

Workshopimpressionen.....

Da ich weiß, dass meine Teilnehmerinnen sich über die Fotos so freuen, möchte ich euch gerne die Bilder von dem gestrigen Kalender Workshop zeigen. Angefangen mit Deko und kleinen Mitgebseltütchen, weiter über eifriges Arbeiten aber wie man sieht mit viel Spaß an der Sache....
Natürlich dürfen Bilder der fertigen Kalender auch nicht fehlen. Jeder darf sich im Vorfeld für zwei Kalendertypen entscheiden und keiner kann sich vorstellen, diese beiden an einem Nachmittag fertig zu stellen. Aber wie ihr seht..... Alles geschafft! :-) Und das, obwohl fünf von sechs Teilnehmerinnen keine Erfahrungen im Buchbinden hatten. Echt klasse! Ein bisschen Deko kann man ja auch dann später noch hinzufügen und wie ich heute hörte, musste die ein oder andere tatsächlich zu Hause noch ein bisschen weiter werkeln. :-) Tja, wen das Hobby mal gepackt hat, aber wem sag ich das...
Jede Teilnehmerin ist immer total glücklich, wenn sie zum ersten Mal ein selbst gebundenes Büchlein in den Händen hält, das macht echt Spaß zu sehen. Und ich finde, alle Werke sind wieder super schön geworden!


















































So, jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Abend. Bei uns gibt's den Tatort auf dem Sofa....... :-) Haben wir uns verdient. Startet gut in die neue Woche!!!





Kommentare:

  1. Einer schöner als der Andere! Und alle Teilnehmer sind fleißig in die "Arbeit" vertieft.
    Ihr hattet sicherlich einen schönen Tag!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind wundervolle Werke entstanden. Die sehen alle klasse aus :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ...wow, ich finde auch, das einer schöner als der
    andere aussieht!!!! Da würde man sich am liebsten
    direkt dazu setzen und mit basteln...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Da sind wunderschöne Begleiter fürs nächste Jahr entstanden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    es sieht wieder nach einem gelungenen Tag aus für alle.
    Die Werke sind wunderschön geworden. =)
    Sonnige Grüße zum Wochenanfang, Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Da sind tolle Werke entstanden und es sah sehr gemütlich aus...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!